Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Spiele einen schönen abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hastsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutschland hat gewonnen, jetzt bin ich auch wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda sollte wohl nichts mehr schief gehen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutschland hat gewonnen, jetzt bin ich auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna komm las uns ein Rs machen ich denke das es dann anders asugeht
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDeutschland 3:0! Poldi hat endlich wieder getroffen und hammer gespielt... und jetzt n8 an alle
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie haben die denn gespielt???
torschützen: klose, gomez, podolski
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDeutschland 3:0! Poldi hat endlich wieder getroffen und hammer gespielt... und jetzt n8 an alle
schlaf gut :p
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube zwar nicht, dass es großartig anders wird, aber Lade steht
@ Drace schmeiß mal eine simu raus bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hatte vorhin einen anderen auch 7 : 0 geschlagen beim RS nur nioch 4 : 0 also denke ich schon das es anders laufen wird.
@ Drace schmeiß mal eine simu raus bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkannst du mich auch zu FS einladen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hatte vorhin einen anderen auch 7 : 0 geschlagen beim RS nur nioch 4 : 0 also denke ich schon das es anders laufen wird.
@ Drace schmeiß mal eine simu raus bitte
hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich schaue mal was ich frei habe denke das ich dich so am 17. nächsten Monat oder den 30 einladen werde ok????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMax? Biste noch da??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo siehst du was habe ich gesagt ??? Bist immer so pessimistisch
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallöchen!!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ich geh mal fernseh gucken
byeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo na haste mir mein Team bei der Cahmpions-Leage genau vor der Nase weggeschnappt du Hamburgen HalunkeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar