Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ja, danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hastZitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Spiele einen schönen abend noch euch allen   
 Kommentar
- 
- 

na komm las uns ein Rs machen ich denke das es dann anders asugehtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

- 

wie haben die denn gespielt???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutschland hat gewonnen, jetzt bin ich auch wieder da   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

joZitat von El Mister Beitrag anzeigenda sollte wohl nichts mehr schief gehen   glaub ich auch glaub ich auch
 hiZitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutschland hat gewonnen, jetzt bin ich auch wieder da     
 Kommentar
- 
- 

Glaube zwar nicht, dass es großartig anders wird, aber Lade stehtZitat von El Mister Beitrag anzeigenna komm las uns ein Rs machen ich denke das es dann anders asugeht  
 Kommentar
- 
- 

Nacht PaluZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDeutschland 3:0! Poldi hat endlich wieder getroffen und hammer gespielt... und jetzt n8 an alle
 Kommentar
- 
- 

3:0Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie haben die denn gespielt??? 

torschützen: klose, gomez, podolski  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDeutschland 3:0! Poldi hat endlich wieder getroffen und hammer gespielt... und jetzt n8 an alle
 schlaf gut :p
 bis morgen  
 Kommentar
- 
- 

ich hatte vorhin einen anderen auch 7 : 0 geschlagen beim RS nur nioch 4 : 0 also denke ich schon das es anders laufen wird.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube zwar nicht, dass es großartig anders wird, aber Lade steht

@ Drace schmeiß mal eine simu raus bitte sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

kannst du mich auch zu FS einladen?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hatte vorhin einen anderen auch 7 : 0 geschlagen beim RS nur nioch 4 : 0 also denke ich schon das es anders laufen wird.

@ Drace schmeiß mal eine simu raus bitte 
 Kommentar
- 
- 

ja ich schaue mal was ich frei habe denke das ich dich so am 17. nächsten Monat oder den 30 einladen werde ok????Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkannst du mich auch zu FS einladen?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hatte vorhin einen anderen auch 7 : 0 geschlagen beim RS nur nioch 4 : 0 also denke ich schon das es anders laufen wird.

@ Drace schmeiß mal eine simu raus bitte 
 hab ich  
 Kommentar
- 
- 

joZitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich schaue mal was ich frei habe denke das ich dich so am 17. nächsten Monat oder den 30 einladen werde ok???? danke danke  
 Kommentar
- 
- 

So siehst du was habe ich gesagt ??? Bist immer so pessimistischZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMax? Biste noch da??      sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Lieber pessimistisch und positiv überrascht, als andersrumZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo siehst du was habe ich gesagt ??? Bist immer so pessimistisch         
 Kommentar
- 
- 

- 

Hallo na haste mir mein Team bei der Cahmpions-Leage genau vor der Nase weggeschnappt du Hamburgen HalunkeZitat von patrice Beitrag anzeigenHallöchen!!!!:ugly:   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Viel SpassZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ich geh mal fernseh gucken

bye R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Moin Präsi!das war nicht meine Absicht!Können gerne tauschen wenn du möchtestZitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo na haste mir mein Team bei der Cahmpions-Leage genau vor der Nase weggeschnappt du Hamburgen Halunke   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar