Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tach drace!Wenigstens einer der mich begrüßt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das Glaubt hier nur keinerZitat von max00710 Beitrag anzeigenUnd wen ich jetz Sage dass ich dich auf 28 Geschätzt hätte 10 Euro gg

Kommentar
-
-
Oh natürlich, habs fast übersehen. Hallo PatriceZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Patrice
Kommentar
-
-
die anderen sind in tiefe gespräche verwickeltZitat von patrice Beitrag anzeigenTach drace!Wenigstens einer der mich begrüßt!

Kommentar
-
-
Hallo Chefe!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh natürlich, habs fast übersehen. Hallo PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach so !das ist natürlich was anderes!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie anderen sind in tiefe gespräche verwickelt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Habe sofort geschrieben,bist doch auch ein Mensch(alter) wie ichZitat von patrice Beitrag anzeigenOk!
Kommentar
-
-
ich hab mich darausgehalten und dann gesehen, dass du was schreibst :pZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so !das ist natürlich was anderes!
gegen dich möcht ich auch noch ne simu
hier und jetzt

Kommentar
-
-
Und natürlich absolut sinnfreie, ähhhh sinnvolle GesprächeZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so !das ist natürlich was anderes!
Kommentar
-
-
schade eigentlich wollte ich den hochskillen damit er noch ein wenig mehr bringtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend Tony,würde ihn sofort nehmen,aber ich habe das Geld leider nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Ich auch, ich auch (bettel, bettel)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab mich darausgehalten und dann gesehen, dass du was schreibst :p
gegen dich möcht ich auch noch ne simu
hier und jetzt

Kommentar
-
-
Ist ja gut!Ich habs ja nicht so gemeint!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe sofort geschrieben,bist doch auch ein Mensch(alter) wie ich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo Christian!Haste gewonnen??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte zwar Patrice, aber egal

haha, achso

dann gewinn ich halt diesmal :p
Kommentar
-
-
Wie immer also!Hi HiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd natürlich absolut sinnfreie, ähhhh sinnvolle Gespräche

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Genauuuuuu. Lade mal bitte zur Simu. Muß meinen neuen Spieler checkenZitat von patrice Beitrag anzeigenWie immer also!Hi Hi

Kommentar
-
-
Du bist also der neue hier!Zitat von max00710 Beitrag anzeigenHmm.. :P
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im besten aller besten Clans.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie du meinst. Muhahahaha:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, achso

dann gewinn ich halt diesmal :p
Kommentar
-
-
Klar mach ich doch gerne!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenauuuuuu. Lade mal bitte zur Simu. Muß meinen neuen Spieler checkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar