Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Tach drace!Wenigstens einer der mich begrüßt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Das Glaubt hier nur keinerZitat von max00710 Beitrag anzeigenUnd wen ich jetz Sage dass ich dich auf 28 Geschätzt hätte 10 Euro gg     
 Kommentar
- 
- 

Oh natürlich, habs fast übersehen. Hallo PatriceZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Patrice
 Kommentar
- 
- 

die anderen sind in tiefe gespräche verwickeltZitat von patrice Beitrag anzeigenTach drace!Wenigstens einer der mich begrüßt!    
 Kommentar
- 
- 

Hallo Chefe!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh natürlich, habs fast übersehen. Hallo PatriceR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ach so !das ist natürlich was anderes!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie anderen sind in tiefe gespräche verwickelt   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Habe sofort geschrieben,bist doch auch ein Mensch(alter) wie ichZitat von patrice Beitrag anzeigenOk!   
 Kommentar
- 
- 

ich hab mich darausgehalten und dann gesehen, dass du was schreibst :pZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so !das ist natürlich was anderes! 
 gegen dich möcht ich auch noch ne simu 
 hier und jetzt    
 Kommentar
- 
- 

Und natürlich absolut sinnfreie, ähhhh sinnvolle GesprächeZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so !das ist natürlich was anderes!
 Kommentar
- 
- 

schade eigentlich wollte ich den hochskillen damit er noch ein wenig mehr bringtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend Tony,würde ihn sofort nehmen,aber ich habe das Geld leider nicht sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich auch, ich auch (bettel, bettel)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab mich darausgehalten und dann gesehen, dass du was schreibst :p 
 gegen dich möcht ich auch noch ne simu 
 hier und jetzt       
 Kommentar
- 
- 

Ist ja gut!Ich habs ja nicht so gemeint!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe sofort geschrieben,bist doch auch ein Mensch(alter) wie ich    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hallo Christian!Haste gewonnen??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi patrice R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte zwar Patrice, aber egal    
 haha, achso   
 dann gewinn ich halt diesmal :p
 Kommentar
- 
- 

Wie immer also!Hi HiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd natürlich absolut sinnfreie, ähhhh sinnvolle Gespräche   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Genauuuuuu. Lade mal bitte zur Simu. Muß meinen neuen Spieler checkenZitat von patrice Beitrag anzeigenWie immer also!Hi Hi   
 Kommentar
- 
- 

Du bist also der neue hier!Zitat von max00710 Beitrag anzeigenHmm.. :P
 Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im besten aller besten Clans.R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Wie du meinst. Muhahahaha:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, achso   
 dann gewinn ich halt diesmal :p
 Kommentar
- 
- 

Klar mach ich doch gerne!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenauuuuuu. Lade mal bitte zur Simu. Muß meinen neuen Spieler checkenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar