Ach was, ich bin schon nicht so blöd und sag dir was ich denke ins Gesicht :ugly:
Ich guck dann schon zum Boden :ugly:
so, ich mache jetzt feierabend, noch schnell deinem Account 10.000 Credits und 1.000.000.000€ zuschreiben, weil du so nett warst und dann gehts nach hause
so, ich mache jetzt feierabend, noch schnell deinem Account 10.000 Credits und 1.000.000.000€ zuschreiben, weil du so nett warst und dann gehts nach hause
Ok merke. Wer fi.. will muss nett sein - wer Geld will auch :ugly:
Tach wollt nur mal schnell ausm Internetcafe bescheid geben das mein Internetanbieter zur Zeit Probleme hat...dadurch werde ich einige Tage ohne Internet leben müssen
Erste Spiel gestern mit der neuen Taktik verloren 1:0 gegen ein voll schlechtes Team konnte mir aber leider nicht angucken weil um genau 18 Uhr mein Internet begann rumzuspinnen bis es garnicht mehr ging! Echt ärgerlich bin nur noch 3ter Platz.. grummel ^^
Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten 1001 Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft.
Kommentar