Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ich geh dann mal und mit mir die sb und wundert euch nicht dass fcup gleich nicht mehr funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenuuppppsss, wie bist du schlingel mir denn auf die schliche gekommen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab grad mal die IP verglichen :ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du gut gemacht, kriegst jetzt Modrechte im Bereich Pc & co:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSUpi
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfreu dich doch, dann kannst du nicht gesperrt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist nur der erste Schritt bei meinem perfiden PLan :ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaber verderbs dir bloß nicht mit mir!^^
Ich guck dann schon zum Boden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch was, ich bin schon nicht so blöd und sag dir was ich denke ins Gesicht :ugly:
Ich guck dann schon zum Boden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso, ich mache jetzt feierabend, noch schnell deinem Account 10.000 Credits und 1.000.000.000€ zuschreiben, weil du so nett warst und dann gehts nach hause
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk merke. Wer fi.. will muss nett sein - wer Geld will auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich tu mal so als ob ich nich da wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchnuffelpuffel
shit, zweideutig...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar die zeit ohne mich sehr hart? :ugly:
shit, zweideutig...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin immer hart :ugly:
jetzt kann ich schlecht schlafen wegen dir, dennoch gute nacht und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist das ekelig
jetzt kannst du ihn nerven, ich bin weg :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wollt ich jetzt nich wissen, aber egal... :ugly:
jetzt kann ich schlecht schlafen wegen dir, dennoch gute nacht und bis morgen
Kommentar
-
-
Tach wollt nur mal schnell ausm Internetcafe bescheid geben das mein Internetanbieter zur Zeit Probleme hat...dadurch werde ich einige Tage ohne Internet leben müssen
Erste Spiel gestern mit der neuen Taktik verloren 1:0 gegen ein voll schlechtes Team konnte mir aber leider nicht angucken weil um genau 18 Uhr mein Internet begann rumzuspinnen bis es garnicht mehr ging! Echt ärgerlich bin nur noch 3ter Platz.. grummel ^^sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar