Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenja
Ich fahre nach Leverkusen Fußball gucken
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön schön!
Dann noch mal ein Herzliches Willkommen bei uns.
Immer schön aktiv bleiben.
Und wenn du mal länger nicht hier sein kannst einfach einen von uns bescheid schreiben jo:pro:
Aktiv bin ich solang das Spiel spaß macht und das macht es zur Zeit aufjedenfall
wird gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen.... und dem Lewa wurde ein Tor geklaut.
Zitat von Kannik Beitrag anzeigen2:1 Dortmund gegen Hannover... los Hannover los... ^^ Ich will das Gladbach Meister wird denn denen werden alle guten Spieler an Bayern und Dortmund abgeben
Ich würde Gladbach das echt gönnen aber der Trainer bei Gladbach wenn ich mich erinnere hat Hertha auch fast Meister werden lassen und am letzten Spieltag alles vermiest
aber ehrlich gesagt finde ich es nen bisschen mies das Bayern und Dortmund jetzt schon anfangen Gladbach die Spieler abzukaufen... ein Reus und Dante sind nicht so leicht zu ersetzen!
Aber wann hat Dortmund das letzte mal einen Profi von einem Ligakonkurrenten gekauft?
Die Bayern machen das ständig. Und dann wundern sich die Spieler, wenn sie beim FCB auf der Bank versauern
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe leider keine Zeit um nach Trier zu fahren.
Ich fahre nach Leverkusen Fußball guckenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigen2:1 Dortmund gegen Hannover... los Hannover los... ^^ Ich will das Gladbach Meister wird denn denen werden alle guten Spieler an Bayern und Dortmund abgeben
Ich würde Gladbach das echt gönnen aber der Trainer bei Gladbach wenn ich mich erinnere hat Hertha auch fast Meister werden lassen und am letzten Spieltag alles vermiest
aber ehrlich gesagt finde ich es nen bisschen mies das Bayern und Dortmund jetzt schon anfangen Gladbach die Spieler abzukaufen... ein Reus und Dante sind nicht so leicht zu ersetzen!
Aber klar, dass die guten Spieler den Verein verlassen. Den Neustädter darfst du aber auch nicht vergessen. Ob Favre nächste Saison die Gladbacher noch trainiert ist auch noch nicht sicher.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bin weg. Euch noch einen schönen Abend. Bis dann...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Dann viel Spass.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Wer ist noch da?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDaspassiert nun mal. Kann man nix machen
Ist zwar unschön, aber das ist eben das Profigeschäft.
Aber wann hat Dortmund das letzte mal einen Profi von einem Ligakonkurrenten gekauft?
Die Bayern machen das ständig. Und dann wundern sich die Spieler, wenn sie beim FCB auf der Bank versauern
Ehrlich gesagt finde ich die Aussage, dass (nur) Bayern die Spieler von Konkurrenten wegkauft oberpeinlich.
Man vergisst, dass viele Bayernprofis Eigengewächse sind.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwer gewinnt is mir eigentlich egal, von daher passt Wiederholung auchBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOh wie ist das schön
MP im Käseland geholt ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWer ist noch da?
Zitat von silom Beitrag anzeigenGündogan aus Nürnberg.
Ehrlich gesagt finde ich die Aussage, dass (nur) Bayern die Spieler von Konkurrenten wegkauft oberpeinlich.
Man vergisst, dass viele Bayernprofis Eigengewächse sind.
Es fällt beim FCB halt immer extrem auf, wenn sie bei der Kokurrenz einkaufen. Das nur Bayern das macht, habe ich ja gar nicht gesagt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa wir alle sind noch da
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa wir alle sind noch daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa wir alle sind noch daBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur ich bin halb abwesend :ugly:
Besser halb als gar nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch
War denn Nürnberg zu dem Zeitpunkt 1. Ligist? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.
Es fällt beim FCB halt immer extrem auf, wenn sie bei der Kokurrenz einkaufen. Das nur Bayern das macht, habe ich ja gar nicht gesagt
Wen hat Bayern in letzter Zeit von Ligakonkurrenten weggekauft? Luiz Gustavo, Manuel Neuer... mehr fällt mir nicht ein.
Anders herum spielen einige Exbayernspieler in deren Filialen wie z.B. Hertha oder beim HSV spielen noch 2-3 EXbayern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst zwar unschön, aber das ist eben das Profigeschäft.
Und viele Fans sind meistens nicht so begeistert davon.
Wann Dortmund das das letzte mal getan kann ich nicht sagen aber in den letzten Jahren wären sie dazu auch garnicht in der Lage gewesen
Die Bayern haben halt Knete ohne Ende..da ist das kein Wunder.
Tja die Spieler lassen sich halt vom vielen Geld am Anfang ein wenig blendensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHauptsache viele Punkte.:pro:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt kann ich schlafen.
3:1 und schluss.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch nicht mehr lange, muss mein Töchterchen ins Bett bringen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
so wd
will sich nicht noch jemand an meinem simuturnier anmelden der noch nicht teilnimmt?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331057sigpic
Kommentar
Kommentar