hab gesehen, dass du ser gut gestartest bist und ich hab ja auch nur nen last-minute sieg geschafft
was haste denn mittlerweile so an AS?
46xx also nicht die welt aber werde versuchen jetzt mehr auf Junge spieler zusetzen aber das dauert, und kostet ja ....also werde ich in der liga einwenig verweilen.
46xx also nicht die welt aber werde versuchen jetzt mehr auf Junge spieler zusetzen aber das dauert, und kostet ja ....also werde ich in der liga einwenig verweilen.
wow, ich hab fast 1000 AS mehr und musste echt zittern
nur wenn die sich in deinen acc einloggen (keine angst, das dürfen die), ansonsten schickst du denen die mails mit, wenn du ihn meldest
joah naja müsste eig lernen aber dann als ich anfangen wollte war plötzlich der lappi offen und dann... außerdem spielt eintracht gleich gegen pauli aufregung steigt
ja ich hab ihn gestern gemeldet und ignoriert aber es gib t ihn immernoch..
joah naja müsste eig lernen aber dann als ich anfangen wollte war plötzlich der lappi offen und dann... außerdem spielt eintracht gleich gegen pauli aufregung steigt
ja ich hab ihn gestern gemeldet und ignoriert aber es gib t ihn immernoch..
sieh bloß zu, dass braunschweig die hamburger abzieht
ja ma gucken was sich einrichten lässt vielleicht sag cih Thordsten (Lieberknecht), dass er Gnade mit Pauli hat und sie statt dem normal eingeplanten 8:0 nur mit 3:0 besiegt
frankfurt ist selbst schuld, dass die mit so nem kader absteigen, dann dürfen die auch in der 2. liga vergammeln, düsseldorf war in der hinrunde nur duseldorf und zum glück verkacken die jetzt, paderborn hat nur proschwitz, der für die regelmäßig trifft und 1860 sind halt nur kätzchen, aber keine süßen
sig hab cih ausgeschaltet und profilbild dachte ich immer bremen das hätte auch sein können wegen bremen und hamburg..
ja gegen bochum die luffen
ja ma gucken was sich einrichten lässt vielleicht sag cih Thordsten (Lieberknecht), dass er Gnade mit Pauli hat und sie statt dem normal eingeplanten 8:0 nur mit 3:0 besiegt
die niveaulosen bochumer beleidigen asamoah jetzt bei facebook, da hat der aydin halt pech gehabt, ball gespielt und den gegner getroffen
das von luthe beim elfer war ne spur schlimmer, bloß dass unsere spieler dann nich gleich vom platz müssen wie die boumer :p
So kann man das auch sehen
Muss man aber nicht
Natürlich wird der beleidigt.. ich glaube letzte Sasion hat nen Unioner nen Bochumer so umgesägt das er sich auch das Bein gebrochen hat
Da wars ähnlich ^^
frankfurt ist selbst schuld, dass die mit so nem kader absteigen, dann dürfen die auch in der 2. liga vergammeln, düsseldorf war in der hinrunde nur duseldorf und zum glück verkacken die jetzt, paderborn hat nur proschwitz, der für die regelmäßig trifft und 1860 sind halt nur kätzchen, aber keine süßen
So siehts aus Frankfurt in kann in der 2.Liga von mir aus auch vergammeln.. nachdem sie letzte zwei Spieler von Pauli abgekauft haben haben seh dick verkackt in meinen Augen
Düsseldorf darf gerne 3ter werden
1860 wer soll das sein
Paderborn aufsteigen lassen wäre auch okay aber die wären die Abschussbudde der 1.Liga
Kommentar