Zitat von Eldoran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mueller Beitrag anzeigen
erstmall hallo leute
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSchau Dir die Gegner mal genau an. Da haben solche wie wir 0,0000000 Chance.
Melde Dich mal an, da wird Dir ganz anders.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDas ist immer schlimm.
Ja eigentlich ganz gut
naja das wird dann mein letzter test der ins dieses halbjahr mit eingeht ... und wenn ich ne 1 darin krieg, könnte ich in dem fach sogar ne 1 aufm zeugnis bekommen, also ibin ich jetzt weg, will da ne 1 haben :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAm 8.2.!
Ja da hab ich mich grad im Forum eingetragen
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg. Euch noch einen schönen abend. Bis dann. Ciao
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenhey jungs... shcon gehört... canabis soll legalisiert werden...
was denkt ihr??
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenUnd an der Tanke verkauft werden !?!?!:pro:
hast du schonmal??
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenhey jungs... shcon gehört... canabis soll legalisiert werden...
was denkt ihr??
Das glaub ich nicht das das kommt, nur weil die Linken das Fordern springen CDU, SPD und Co da net mit auf oder auch gerade deswegen nicht.
Würde mich schon sehr wundern wenn doch, da die CDU ja schon gesagt hat das se da net mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigendann wirds vermutlcih so wie in holland... jkit coffe shops und so...
hast du schonmal??
Hier, so offiziell sage ich mal NEIN, ist doch illegal
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa da hab ich mich grad im Forum eingetragen
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas glaub ich nicht das das kommt, nur weil die Linken das Fordern springen CDU, SPD und Co da net mit auf oder auch gerade deswegen nicht.
Würde mich schon sehr wundern wenn doch, da die CDU ja schon gesagt hat das se da net mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDa können wir mal beim Bier drüber reden
Hier, so offiziell sage ich mal NEIN, ist doch illegal
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAber in die Liste (also im Posting) hast Du Dich nicht eingetragen!
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDoch im Forum unter letztes ROF Tunier 08.02. auf Seite 2
Wir sollten alle ein Interesse an RoF-Turnieren haben. Leichter kommt man nicht an wichtiges Geld. Warum sich das bei den Anmeldungen so "zieht" verstehe ich nicht....
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok treffen wir uns zu nem bier... oder wie wärs bei ne tüte??^^
Aber im Ernst. Ich bin Dart-Liga-Spieler. Wir kennen nur Bier und Jägermeister
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenWenn Du was mitbringst
Aber im Ernst. Ich bin Dart-Liga-Spieler. Wir kennen nur Bier und Jägermeister
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlles klar, hatte ich nicht gesehen.
Wir sollten alle ein Interesse an RoF-Turnieren haben. Leichter kommt man nicht an wichtiges Geld. Warum sich das bei den Anmeldungen so "zieht" verstehe ich nicht....
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok treffen wir uns zu nem bier... oder wie wärs bei ne tüte??^^
Jungs,
Weder Bier noch Tüte sind nicht gesund.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJungs,
Weder Bier noch Tüte sind nicht gesund.
Aber im Himmel gibts kein Bier,
drumm trinke ich es hier.
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJungs,
Weder Bier noch Tüte sind nicht gesund.
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich will ja ncihts sagen aber cih bau grad die zweit schönste sache der welt...
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAber im Himmel gibts kein Bier,
drumm trinke ich es hier.
Aber bitte nicht zuviel, Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht.Lilien :engel:
Kommentar
Kommentar