Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich und ich fallen weg und es bleiben noch ich und ich übrig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeine Muddi is der Teufel :ugly:
ok...
vllt doch
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNehm ich den in der Mitte...
dann erste klausur 4-
strike
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich mags schon wenns in ner tabelle knapp und spannend ist aber wenn man selbst mit dabei ist eher nicht
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVor allem wenn man selbst vorm letzten Spieltag nicht weiß, ob man aufsteigt oder nicht...letzte Saison, letzter Spieltag gegen Platz 4 Aufstieg sicher gemacht...das war ne Anspannung...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengar nich
ok...
vllt doch
richtig
dann erste klausur 4-
strike
Ausreichend ist fast gut, gut ist fast 1.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg.
Wenn ich heute abend auch mehr durch Abwesenheit geglänzt habe
Wir sehen uns dann morgen.
Machts gute Nacht
gute nacht chef
Kommentar
-
Machts gute Nacht
Machs gut, bis Sonntag
Kommentar
-
Machts gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut Kopfrechnen können muss ja nicht umbedingt heißen, dass das Ergebnis auch immer stimmt.:ugly:
Ausreichend ist fast gut, gut ist fast 1.:ugly:
wir machen aber auch nur scheiße zurzeit in mathe
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas denkst du, was die letzten 19 Spiele für ne Anspannung für mich werden? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe dein Team hat einen guten Physio, der sich auch mal um dich kümmern kann...Lvl 10 reicht da wohl nicht mehr aus...:ugly:
ich kann auch helfen, das kostet aber
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe dein Team hat einen guten Physio, der sich auch mal um dich kümmern kann...Lvl 10 reicht da wohl nicht mehr aus...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeistens schon
wir machen aber auch nur scheiße zurzeit in mathe
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich kann auch helfen, das kostet aber
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLevel 100 ist das mindeste
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, am Ende macht die SB sowieso was sie will...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWir haben ur die chillige Lehrerin...alle Aufgaben tausend mal wiederholen...
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinmal Vollnakose für 20 Tage...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann brauch mein Computer Level 101230129414 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast du da nicht eine 5 vergessen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast du da nicht eine 5 vergessen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunser lehrer is auch chillig und beim kurstreffen hat ihn einer von uns immer voll fertig gemacht und seitdem hasst er den schüler
mach nen preis
Mischa ist dein Patient.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunser lehrer is auch chillig und beim kurstreffen hat ihn einer von uns immer voll fertig gemacht und seitdem hasst er den schüler
Der malt ne nackte Frau, "was soll das sein" - "ne nackte frau" - "noch Jungfrau?"
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinste zwischen der 0 und der 1? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh, ich liebe wenn Lehrer so ihre Schüler haben, die sie ein bisschen necken...gut, dass ich keiner davon bin.
Mischa ist dein Patient.:ugly:
naund? trotzdem können wir doch nen preis ausmachen, von wem ich das geld bekomme, is mir doch egal
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Kunstlehrer hat auch mal einen voll fertig gemacht.
Der malt ne nackte Frau, "was soll das sein" - "ne nackte frau" - "noch Jungfrau?"
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, zwischen der 8 und 5... (Wer findet den Fehler?)
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Kunstlehrer hat auch mal einen voll fertig gemacht.
Kommentar
Kommentar