ach du meine güte, was machst du nur???
und wieviel hat der 4.?
2 weniger, habe ja noch die komplette Rückrunde, da darf dann auch mal meine 2. ran...aber erst wenn ich rein rechnerisch nicht mehr absteigen kann:ugly:
eig recht gut... hab jetzt die erste sasion in der LL gespielt... ich hab auf denn 5. platzt geschafft... man muss dazu sagen das ich nciht aufsteigen wollte... und außerdem war ich auch noch bis zwei spieltage vor dem "sommer" pause auf dem letzten platzt war....
2 weniger, habe ja noch die komplette Rückrunde, da darf dann auch mal meine 2. ran...aber erst wenn ich rein rechnerisch nicht mehr absteigen kann:ugly:
Prügelei bei Hamburger Hallenturnier Bei einem Hallenfußballturnier in Hamburg haben sich mehrere Fans geprügelt. Nach Angaben der Polizei wurden bei der Auseinandersetzung mindestens zehn Menschen verletzt. Warum die Anhänger des FC St. Pauli und des VfB Lübeck aneinander geraten sind, war zunächst unklar. Die Polizei war mit zwei Hundertschaften in der Alsterdorfer Sporthalle im Einsatz, um die gewaltbereiten Fans zu trennen und Schlimmeres zu verhindern. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des Hamburger Zweitligisten St. Pauli und der Regionalligist aus Lübeck nahmen an dem internationalen Turnier teil. (dpa)
--------------------------------------------------------------------
Das macht mir Sorgen. Am 14. Januar spielen wir in Kiel einen Budenzauber. Der Derbygegner von Kolstein Kiel ist seit 1000 Jahren der VfB Lübeck. Karten habe ich schon. Ich kann das mit den Fan-Feindschaften echt nicht verstehen. Und keiner weiß, wie und warum das angefangen hat. Ich finde es sch...
Kommentar