Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAuf geht´s kämpfen und siegen...Meisterpokal!!!
Mein Meisterpokalspiel habe ich gerade 5:0 gewonnen
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und du können se dich nich an der leine halten oder warum läufst du frei rum?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa lass ihn nicht nochmal aus okhi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, bin ja wieder da und fang ihn ein
moin mädels
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1:0 gewonnen, damit die Gruppenphase überstanden!:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja ..
bei dir ?
bei mir ist alles in ordnung
LS gewonnen und im MP auch gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Moin wie war dein LS?
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop der is echt gut 7-2 hinten, der hat sicher gedopt!unsere AS müsste ziemlich gleich sein beide kein bonus mehr ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin ausgebroche, aber psssst :ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, er is mir entwischt, passiert nich nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoinsen!Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwahrscheinlich erst übernächsten montag da wir ne neue regel einführen und somit für die hinrunde 2 wochen zeit ist und dann 2 wochen für die rückrunde zeit ist damit sich alle anstrengen die spiele auszutragen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1:0 gewonnen, damit die Gruppenphase überstanden!:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja vg dir^^ wird sicherlich spannend werden wir müssen aber auch bedenken dass wir in der ungarischen verbandsliga wahrscheinlich zusammen in eine liga kommen und wahrscheinlich auch der sc toppie dabei ist also so wie es aussieht wirds nächste saison in hu schwer außer ich komm mit glück nicht in die liga der topteams aber ich wette sc toppie wird nächste saison locker weiter durchmarschieren
Joa VG dir
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenxD
ich würd sagen halt in an der kürzeren leine und gib ihm nich so viel zu futtern , ne chief noch passt dir dein ava wie angegossen :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 gegen nen inaktiven und deins?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 gegen nen inaktiven und deins?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendauert nich mehr lange bis die gleich aussehen :ugly:
wie war LS so ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAuch 3:0 gewonnen gegen nen Aktiven bin jetzt wieder 1:win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNeue Regeln?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenIch gehe OFF. Schönen Abend noch.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTschausigpic
Kommentar
-
Kommentar