Zitat von Holstein-Störche
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen2-0 sieg
und 4-0 sieg in HU
in DE 1. und in HU auch:p
du cheatest doch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu cheatest doch?
gleich MP spiel in HU muss ich gewinn dann bin ich durch
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie heute, olala...nicht schlecht, der Specht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeyhoBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute bin erstmal essen
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWie gehts Austria Wien
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAuf geht´s kämpfen und siegen...Meisterpokal!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjuten hunger
:mad:
jop los geht'sBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3 Tore nacheinander kassiert 10 min gespielt :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNein Rapid Wien ist geil
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNoch Gruppenphase?
bam gleich 4-0 das wird hart der hat nur 5 ks mehr wie ich in HU!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensachsen-anhalt ^^
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa werd ich wohl, FS 3-0 Sieg, LS 4-0 Sieg und MP spiel muss ich heute gewinnen gegen den elo 1. dann bin ich weiter
956 AS mach ma mal simu muss takke testen ? mom. bin ich elo 8. das wird sich heute bessern
Ne hab nichts zu verkaufen mit der scheiße hab ich aufgehört will ja nich in knast dafür:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder, musste mich noch um meine Pizza kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso
hab mir grad schnell nen spieler geclont und jetzt 950 AS wir können gern spielen und ich hoff ich gewinn meinen meisterpokal^^ auch wenn meiner nicht so leicht ist mitm TSV Viernheim und Paris Saint-Germain
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso
hab mir grad schnell nen spieler geclont und jetzt 950 AS wir können gern spielen und ich hoff ich gewinn meinen meisterpokal^^ auch wenn meiner nicht so leicht ist mitm TSV Viernheim und Paris Saint-GermainBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop mach ma gleich, schwer ich hab tremke gleich als gruppengegner elo 1. und liege 4-2 zurück also wirds nichts!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchon wieder dieses Manu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist ja doof ich hoff ich gewinn in ungarn den MP solang ich nicht mit Paris Saint-Germain oder Viernheim in ner gruppe bin wirds schon gehen^^ biste mit tremke in einer gruppe?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und du können se dich nich an der leine halten oder warum läufst du frei rum?
moin mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey kannst du mir sagen wann die neue Simu Liga kommt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1:0 gewonnen, damit die Gruppenphase überstanden!:win:
Kommentar
-
Kommentar