Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du jetzt von der DGS wärst, hätte ich es verstanden
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah reg disch net auf ich muss auf mein klein cousin und meine große cousine aufpassenweil meine mam meint mit ner freundin auszugehen^^ aber der kleine schläftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja .... wie alt sind die denn???
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMir geht's gut
Und dir, abgesehn davon dass du auf deinen Cousin aufpassn musst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmein cousin jetzt 1 1/2 und meine cousine 16
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo mir gehts auch gut sonst ... und wie läuftz die mission nicht-aufstieg?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh und deshalb musst du natürlich auf sie aufpassen
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNö was soll ich dort:ugly: ich bin Rapid fan - Grün-Weiß verstehste:p
Das wirs mir jetzt zu viel "Sauerei" hier . Ich mach mal die Biege. WIr sehen uns morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwar ja nur so gesagtund meine mam wundert sich warum ich net penn kann nen schreienden cousin der immer auswacht eine cousine die schon um 7 uhr morgens aufsteht das sie um 12 mittags aus dem bad is und man trotzdem kein unterschied sieht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verstehe
Das wirs mir jetzt zu viel "Sauerei" hier . Ich mach mal die Biege. WIr sehen uns morgen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLetzteres is ja nix neues :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch versteh sowas echt nich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu hast auch einen Penis, da ist das normal
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa wenn ich mal solang brauche im bad is klar das ich mir ein gekeult hab aber was die machen ..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe leider
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPennste danach noch ne Runde oder für was brauchste 5 Stunden? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmein cousin jetzt 1 1/2 und meine cousine 16sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin im Moment noch 3. aber bin ja erst in de Hinrunde 7 Siege 6 Unentsch 0 Niederl
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiisigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja mein cousin ist 5 jahre alt und ich soll den immer fangen ... und jetzt msus ich mit ihm am computer was spielen, also dauert es mit meinen antworten!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe 5 stunden meinte ich jetzt net:ugly:im bad kann ich net penn außer mit ner minibar nem polster und nen TV drinne dann gehts villt
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja also schaffst du das !!
tschaui
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso wer labwert noch ne halbe stunde mit mir hier?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenWer kann mir helfen?
ich spiele ein 4-4-1 System
mit zwei Defensive Mittelfeld Spieler
und ich würde gerne ein Pass ne Taktik dafür haben aber ich weiß nicht was
Bitte Helfen danke
Kommentar
Kommentar