ah reg disch net auf ich muss auf mein klein cousin und meine große cousine aufpassenweil meine mam meint mit ner freundin auszugehen^^ aber der kleine schläft
Ah und deshalb musst du natürlich auf sie aufpassen
war ja nur so gesagtund meine mam wundert sich warum ich net penn kann nen schreienden cousin der immer auswacht eine cousine die schon um 7 uhr morgens aufsteht das sie um 12 mittags aus dem bad is und man trotzdem kein unterschied sieht
war ja nur so gesagtund meine mam wundert sich warum ich net penn kann nen schreienden cousin der immer auswacht eine cousine die schon um 7 uhr morgens aufsteht das sie um 12 mittags aus dem bad is und man trotzdem kein unterschied sieht
naja mein cousin ist 5 jahre alt und ich soll den immer fangen ... und jetzt msus ich mit ihm am computer was spielen, also dauert es mit meinen antworten!
naja mein cousin ist 5 jahre alt und ich soll den immer fangen ... und jetzt msus ich mit ihm am computer was spielen, also dauert es mit meinen antworten!
Macht ja nichts, muss dann auch ma ins zimmer verschwinden sonst pennt die und macht n aufstand wenn ich die aufwecke
Wer kann mir helfen?
ich spiele ein 4-4-1 System
mit zwei Defensive Mittelfeld Spieler
und ich würde gerne ein Pass ne Taktik dafür haben aber ich weiß nicht was
Bitte Helfen danke
Wer kann mir helfen?
ich spiele ein 4-4-1 System
mit zwei Defensive Mittelfeld Spieler
und ich würde gerne ein Pass ne Taktik dafür haben aber ich weiß nicht was
Bitte Helfen danke
kannste mal nen screen von deiner aufstellung machen?
Kommentar