Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen......Wie jetzt?
Nabend Chris
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin chris!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDes war zu geil,werde das noch meinen Enkelkindern erzählen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas war wieder der Spruch des Abends!!Lach mich tot..geiler Lebenslauf!:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr hat den Clan ins leben gerufen und wurde wegen inaktivität weg gelobt
Dann wurde er Parkplatz und jetzt ClanlosR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir haben keine inaktiven
moin
Sind ja alle Parkplatz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa krieg ich wieder ein ekelhaftes Dauergrinsen ins Gesicht. Verursacht Kopfweh
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Ist so ein Parkplatz eigentlich ansteckend??!
Ist wie Krebs,nicht (fast nicht) heilbar
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoah,hört auf ich kann nimmer
Aber nur, wenn er nicht grad Parkplatzt
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda bin ich ein paar minuten weg und 10 seiten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nix für. Er läuft mir immer irgendwo über den Weg.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nix für. Er läuft mir immer irgendwo über den Weg.
Er Platzt!
Ein Glück das sowas nicht in der Wohnung oder in der U-Bahn passiert!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Leute, meine Wenigkeit wird sich jetzt zur Ruhe begeben. In ein paar Stunden muß ich schon wieder raus.
Ich wünsch euch allen eine agenehme Nachtruhe und schöne Träume.
Morgen noch ein paar Stunden schaffen, und dann ist Wochenende. Naja, zumindest für die meisten.
Nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Leute, meine Wenigkeit wird sich jetzt zur Ruhe begeben. In ein paar Stunden muß ich schon wieder raus.
Morgen noch ein paar Stunden schaffen, und dann ist Wochenende. Naja, zumindest für die meisten.
Nacht an alle
Kommentar
-
Nacht an alleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Nacht an alle
Sehr nett das Du das nochmal erwähnt hast das nicht ALLE Leute am Wochenende auch wirklich Wochenende haben,hatte es fast vergessen!
GN8 pinkie!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWünsche eine geruhsame Nacht!
Sehr nett das Du das nochmal erwähnt hast das nicht ALLE Leute am Wochenende auch wirklich Wochenende haben,hatte es fast vergessen!
GN8 pinkie!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWünsche eine geruhsame Nacht!
GN8 pinkie!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe auch fast nie ein WE:eek:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine Zeit ist jetzt auch gekommen!
Wünsche euch eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tag !
Tschüss
Kommentar
-
Tschüss
Kommentar
-
Tschüss
Kommentar
Kommentar