Tag!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwoche :p
haste heute nacht schön gearbeitet?
Morgen und Samstag Nacht muss ich dann wieder!
Kommentar
-
Woooohooooooooooooo!!!Meine erste Torchance gegen Dich!!!!!
Henry hat das Auge für seinen Mitspieler. Lindau kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Knabel weiß sich da gut einzusetzen. Kohlbacher kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Herzog kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Damm kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Henry setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeeeee,hab frei heute!
Morgen und Samstag Nacht muss ich dann wieder!
war dir etwa der eine tag wieder zu viel? :p
deine neuen jungen wilden sind jetzt da oder?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWoooohooooooooooooo!!!Meine erste Torchance gegen Dich!!!!!
Henry hat das Auge für seinen Mitspieler. Lindau kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Knabel weiß sich da gut einzusetzen. Kohlbacher kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Herzog kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Damm kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Henry setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
!!!!!!!!!!!!!
das liegt daran, dass mein AV 405 nich spielen kann, da der gestern gelb-rot bekommen hat, jetzt muss ein IV 305 für den ran
sonst hätteste keine chance
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
war dir etwa der eine tag wieder zu viel? :p
deine neuen jungen wilden sind jetzt da oder?
Jo jetzt sind sie da und eingespielt,bald mach ich dich platt!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas liegt daran, dass mein AV 405 nich spielen kann, da der gestern gelb-rot bekommen hat, jetzt muss ein IV 305 für den ran
sonst hätteste keine chance
Alles Ausreden!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,hatte heute so oder so frei laut Plan!
Jo jetzt sind sie da und eingespielt,bald mach ich dich platt!!
das wird bald passieren, ich hab angst
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpff:p:p:p
Alles Ausreden!
ich lüge nie
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneinen tag arbeiten und sofort wieder frei
das wird bald passieren, ich hab angst
nein
ich lüge nie
Aha!Gut ich lüge auch nie!!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo muss das sein!
Aha!Gut ich lüge auch nie!!:p
du simu süchtiger :ugly::ugly::ugly:
cool,
wird sind alle ehrliche menschen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu simu süchtiger :ugly::ugly:
cool,
wird sind alle ehrliche menschen
Ja..ROFler lügen NIE!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenBernertin nimmt den Zweikampf mit Schaffler an. Schöne Flanke von Herzog. Aber Henry wird von Lindau sauber gebremst.
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenImmer so ein SCH.... frühes Tor..tztztz!
Ja..ROFler lügen NIE!
!!!!
meinne speler sind eiskalt
und immer is es strowa :p
hast recht...
wer lügt, der fliegt :p
ich hab angst vor dir
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinne speler sind eiskalt
und immer is es strowa :p
hast recht...
wer lügt, der fliegt :p
ich hab angst vor dir
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch glaub ich hätte Herzog nicht auswechseln dürfen..
Weite Flanke von Knabel. Lindau steigt da ziemlich böse gegen Henry ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
und die ST evtl. ein stück zurück
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenWeite Flanke von Knabel. Lindau steigt da ziemlich böse gegen Henry ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstell mal die beiden AV's ein stück weiter nach vorne
und die ST evtl. ein stück zurück
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenImmer diese Versteckten Fouls!!
das war der besagte IV 305
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenProbiere ich gleich mal im simu!
ich würde die verteidiger nie sdo nah aneinander spielen lassen, die müssen ein wenig verteilt werden
kannst auch mal versuchen, die AV's einen weiter nach vorne zu stellen und dann nach außen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
das war der besagte IV 305
ja,
ich würde die verteidiger nie sdo nah aneinander spielen lassen, die müssen ein wenig verteilt werden
kannst auch mal versuchen, die AV's einen weiter nach vorne zu stellen und dann nach außen
Die bilden eine Mauer!!
Kommentar
-
acmilan1899
Pass von Huseynli. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
beste
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKannst ihn mir ja schenken wenn er dir zu schlecht ist..
Die bilden eine Mauer!!
der is aber zu alt :eek:
hab von einem vereinsfreund eben ein paar spieler für jeweils 2 mio bekommen, die kann ich gut weiterverkaufen
meine spieler laufen aber außen herum, hab flügelspiel hoch
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenPass von Huseynli. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
beste
@drace:Sag hallo zu unserem neuen Mitglied!
Kommentar
-
acmilan1899
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine spieler laufen aber außen herum, hab flügelspiel hoch
Kommentar
-
Pass von Knabel. Emmerich kann zur Ecke klären und Grüner legt sich den Ball an die Eckfahne. Emmerich geht da gegen Henry vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Henry ausführen. Mitgutsch Kann nur noch den von Henry straff geschossenen Ball im Netz zappeln sehen.
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenPass von Huseynli. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
beste
du bist also neu hier?
dann begrüße ich dich rechtherzlich mit konfetti
Kommentar
Kommentar