Zitat von Mifyx1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenGuten Abend,
mein 5 Sieg in Folge und noch 1 Punkt am 5 letzte Spieltag und die 2. Liga ist gehalten . :pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen2 Siege wären mir lieber :ugly:. Am liebsten wärs mir ja wenn ich gestern schon Meister geworden wäre
Aber jetzt kommen die Hämmer auf mich zu.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa das sollte doch klappen...was für eine AS hast du?
Zur 5150 und steigend
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Tabellenführer zittert auch schon. Ähnlich wie bei dir, hat er gegen dem Fallobst ziemliche Schwierigkeiten. In 3 Spielen habe ich den Rückstand von 10 auf 5 Punkte praktisch halbiert.
Aber jetzt kommen die Hämmer auf mich zu.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenZur 5150 und steigend
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviele Spiele hast du denn noch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo weit isses ja noch nich.
Sind 4 Punkte + 30 Tore Vorsprung für die letzten 3 Spiele.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch suche erstmal etwas zum Überleben...morgen den ganzen Tag sturmfrei...sollte da auch schon überlegen, was ich da mache..
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVor einem Jahr ist man mit so ner AS noch locker in die 1. Liga aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute fing erst die Rückrunde an. Wäre aber vermessen von der Meisterschaft zu träumen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist doch schon was. dann wünschde ich dir aber viel glück.
feier eine party oder sowas ähnliches. man hat ja nicht immer sturmfrei
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenheute ist man Mittelfeld in der 2. BuliSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist doch schon was. dann wünschde ich dir aber viel glück.. Naja 2 Siege sollten drin sein, spiel noch gegen 14. und 15.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenheute ist man Mittelfeld in der 2. Buli
Mit 5400 am Ende der Saison bin ich in meiner ersten 1. Liga Saison 9. geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch stimmt ja :ugly:. Naja was ist denn dein Ziel? Top5?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke. Naja 2 Siege sollten drin sein, spiel noch gegen 14. und 15.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, wenn das noch schiefgeht, dann weiß ich auch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLeider sind so gut wie alle schon weg (Urlaub oder bei Verwandten wg Silvester)...naja, nach Weihnachten tut Ruhe auch mal gut...CHILLLLN
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke. Naja 2 Siege sollten drin sein, spiel noch gegen 14. und 15.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja da sollten siege drinnen sein. aber man weiß ja nie. bei dieser spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDAnn fahr ich zu Gamed und lauf Amok
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau das isses ja. In der Hinrunde hab ich aus den letzten 3 Spielen trotz 2er 3:1 Führungen 2 Punkte geholt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin erstmal abwesend...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso ich bin weg. euch noch einen schönen abend. bis bald. ciaoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Pinkie
Wie liefs?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Chiefiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie liefs?
Also wieder 4 Punkte und 30 Tore VOrsprung.
Bei dir?
Kommentar
-
Kommentar