Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gut zu wissen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass ich auf einmal weg bin:
Mein Lappi spinnt nen bisschen rum.
Also nicht wundern
Kommentar
-
-
Hi Hi!wenn du immer bei einschlafen immer mit dem Kopf drauf fällst geht er ja auch irgentwann kaputtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass ich auf einmal weg bin:
Also nicht wundern

Zuletzt geändert von patrice; 25.12.2011, 22:19.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jaja, hast doch nur nicht die Stromrechnung bezahltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass ich auf einmal weg bin:
Also nicht wundern

Kommentar
-
-
Es sei dir gegönnt!Aber neidisch bin ich da schon ein bißchen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa immerhin hab ich die Chance :ugly::p
Da bin ich ja ehrlichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du bist neidisch drauf, dass ich im Moment total angespannt und nervös bei den Ligaspielen bin? :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs sei dir gegönnt!Aber neidisch bin ich da schon ein bißchen.
Da bin ich ja ehrlich
Kommentar
-
-
Wenn ich dafür an erster stelle stehen dürfte würde ich das übel hinnehmenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist neidisch drauf, dass ich im Moment total angespannt und nervös bei den Ligaspielen bin? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich dafür an erster stelle stehen dürfte würde ich das übel hinnehmen
Hoffe nur dass die 5 Punkte Vorsprung für die letzten 6 Spiele noch langen
Kommentar
-
-
Drück dir die Daumen Keule.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Hoffe nur dass die 5 Punkte Vorsprung für die letzten 6 Spiele noch langen
du wirst bestimmt Meister:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Spiele ja fast nur noch gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, aber das hat nix zu heißen, hab in der Hinrunde schon gegen 12, 16 und 18 nur ganze 2 Punkte geholt und 7 Gegentore bekommen :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen Keule.
du wirst bestimmt Meister:pro:

Kommentar
-
-
Naja!wie das ausgehen kann weißt du ja selber.Es lebe die SBZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSpiele ja fast nur noch gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, aber das hat nix zu heißen, hab in der Hinrunde schon gegen 12, 16 und 18 nur ganze 2 Punkte geholt und 7 Gegentore bekommen :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Deswegen hab ich auch so große AngstZitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!wie das ausgehen kann weißt du selber.Es lebe die SB
. Habs ja heute wieder gesehen....
Die 8 Punkte und 30 Tore Vorsprung sind wieder futsch

Kommentar
-
-
Mach dir mal nicht so einen Kopf.Das wird schon werdenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeswegen hab ich auch so große Angst
. Habs ja heute wieder gesehen....
Die 8 Punkte und 30 Tore Vorsprung sind wieder futsch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Leichter gesagt als getan :p. Zum Glück krieg ich nachts wenn ich schlafe keine AlpträumeZitat von patrice Beitrag anzeigenMach dir mal nicht so einen Kopf.Das wird schon werden

Kommentar
-
-
Na dann ist ja gutZitat von Chief89 Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan :p. Zum Glück krieg ich nachts wenn ich schlafe keine Alpträume

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Muss auch aufpassen das es nicht wieder mehr wird bei mir:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Ab Dienstag setz ich mich auf Diat
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich brauch nich mehr aufpassen, ist schon zu spätZitat von patrice Beitrag anzeigenMuss auch aufpassen das es nicht wieder mehr wird bei mir:pro:

Kommentar
-
-
Haste die 200 Kilo schon erreicht?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch brauch nich mehr aufpassen, ist schon zu spät

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meiner Figur nach zu urteilen fehlt nicht mehr viel :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaste die 200 Kilo schon erreicht?

Kommentar
-
-
Echt!glaub ich dir nicht KeuleZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeiner Figur nach zu urteilen fehlt nicht mehr viel :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
NE sind nur 85 Kilo, fehlen also noch über 100Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!glaub ich dir nicht Keule
. Gut, dann kann ich ja weiter futtern 

Kommentar
-
-
Hau rein!Mein bunter Teller steht auch noch neben mir.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNE sind nur 85 Kilo, fehlen also noch über 100

lecker lecker
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Guten MampfZitat von patrice Beitrag anzeigenHau rein!Mein bunter Teller steht auch noch neben mir.
lecker lecker

Kommentar
-
-
da bin ich wohl momentan 15 kilo drunter (unter den 85kg)Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNE sind nur 85 Kilo, fehlen also noch über 100

Kommentar
-
-
weißt ja, ohne mampf kein kampf:win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau rein!Mein bunter Teller steht auch noch neben mir.
lecker lecker
Kommentar
-
-
Ich bin neidisch auf dich, wollen wir tauschen? Dann muss ich kein Diät mehr machenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wohl momentan 15 kilo drunter (unter den 85kg)

Kommentar
-
-
lieber nicht, bin gerade dabei meinen körper in form zubringen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin neidisch auf dich, wollen wir tauschen? Dann muss ich kein Diät mehr machen

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wohl momentan 15 kilo drunter (unter den 85kg)Hast du das gut.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweißt ja, ohne mampf kein kampf:win:
Ich hab im moment 90 kilo Kampfgewicht.
Aber in der Halle immer noch elegant wie eine Katze:pro:
Zuletzt geändert von patrice; 25.12.2011, 23:10.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar