Im Namen vom Partnerclan(United Football Clan) wünsche ich Frohe Weihnachten & falls jemand nicht mehr in diesem Jahr online sllte einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habe sie extra noch geschrieben, als du on warst, aber es kam nichts..naja, jetzt läuft es ja...
ich glaub ich bin genau in dem moment off gegangen aber naja und dein spieler hat gelb-rot bekommen^^ wie hoch ist eig deine AS? also meine beträgt 4730 mit Bonus glaub ich hab jetzt aber etwas weniger da ich meinen ST gegen einen LM ausgetauscht hab
ich glaub ich bin genau in dem moment off gegangen aber naja und dein spieler hat gelb-rot bekommen^^ wie hoch ist eig deine AS? also meine beträgt 4730 mit Bonus glaub ich hab jetzt aber etwas weniger da ich meinen ST gegen einen LM ausgetauscht hab
4000 abweichend, mal mehr, mal weniger...je nach Verletzungsstand
hatte ich auch zuerst vor mach ich aber doch nicht dauert mir zu lange und is iwie lw auch wenn ich mir ein paar Pokale hole^^
naja ich finde es mal gut, was neues auszuprobieren ... hatte keine lust mehr, jedes jahr dasselbse, immer nur mittelmaß.... konnte nie irgendwelche spieler kaufen, da ich kein geld hatte und habe nach 6 saisons dann mal ein aufstieg geschafft .... darauf habe ich keine lust mehr gehabt und das mit dem erfolg ist mal ne nette kleine abwechslung ehe ich wieder in den stress komme ^^
Kommentar