Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfast genau 4900
aber leider is mein DM heut gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhm mal sehen was er sagt eer ist 64 geborenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhm mal sehen was er sagt eer ist 64 geborenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich ahb mit bestmöglicher gespielt. 42xx war also unterm strich gerecht
sieht ja bei dir nach aufstieg aus
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs gibt 3 Member bei denen die 4 vorne steht.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit landeste in der 3. liga im oberen mittelfeld, denk ich mal
sieht ja bei dir nach aufstieg aus
ich bekomm auch noch nen 430er und nen 365er, da hab ich nochmal 200 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennur gaaaanz knapp
ich bekomm auch noch nen 430er und nen 365er, da hab ich nochmal 200 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso altee leute gibts noch??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So bin dann mal off die letzten Stunden des Sonntags genießen
Bis MorgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo bin dann mal off die letzten Stunden des Sonntags genießen
Bis MorgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann kannste schon fast den aufstieg anpeilen
aber man kanns ja nicht beeinflussen, wenns passiert, passierts halt, extra verlieren werde ich nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZuvor war das Kriterium, man musste 40. sein, um ins RoF aufgenommen zu werden.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas problem wäre allerdings, dass wenn ich ne recht schwache staffel erwische und aufsteige, dass ich mit großer wahrscheinlicheit im jahr darauf in der 2.liga absteigen werde. dann lieber eine saison länger in der 3.
aber man kanns ja nicht beeinflussen, wenns passiert, passierts halt, extra verlieren werde ich nicht:ugly:
hab mich aber nen ganzes jahr in der 2. liga gehalten, die AS war immer so zwischen 4300 (ganz zu beginn) und knapp über 5000, aber am ende jetzt nur noch so 4700 und dann bin ich abgestiegen, aber sieht nach direktem wiederaufstieg aus
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenach du sch*** dann wär ich gar net hier Omg. naja egal ich geh auch nochmal aufs sofa bbSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso seh ich das auch
hab mich aber nen ganzes jahr in der 2. liga gehalten, die AS war immer so zwischen 4300 (ganz zu beginn) und knapp über 5000, aber am ende jetzt nur noch so 4700 und dann bin ich abgestiegen, aber sieht nach direktem wiederaufstieg aus
ich bin gespannt auf meine staffel:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ich gesehen, bist ja schon erster
ich bin gespannt auf meine staffel:bbounce:
als aufsteiger bekommt man meistens immer erst ne leichte staffel
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich hatte nur ne AS von 4700, die neuen sind heut erst gewonnen, daher hoffe ich auf 17 siege in der rückrunde
als aufsteiger bekommt man meistens immer erst ne leichte staffel
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich hatte nur ne AS von 4700, die neuen sind heut erst gewonnen, daher hoffe ich auf 17 siege in der rückrunde
als aufsteiger bekommt man meistens immer erst ne leichte staffelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wieder da wieviel AS haste jetzt? ich hab momentan 4700 ca. also soviel wie du bevor du die Neuzugänge bekommen hast hattest
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wieder da wieviel AS haste jetzt? ich hab momentan 4700 ca. also soviel wie du bevor du die Neuzugänge bekommen hast hattest
ich hab ca. 5000 jetzt
grad nochmal ca. 100€ für weihnachtsgeshenke ausgegeben, ich schmeiß mit geld
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry exe, war grad off
ich hab ca. 5000 jetzt
grad nochmal ca. 100€ für weihnachtsgeshenke ausgegeben, ich schmeiß mit geld
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmeiß ma was zu mir rüber :pro:
2 schöne hoodies, ne cd, nen ps3 spiel und 2 bücher für die schule :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry, mainz is zu weit weg
2 schöne hoodies, ne cd, nen ps3 spiel und 2 bücher für die schule :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKomm schon du kriegst auch nen KEks :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ihr zwei Spammer? Alles klar?
Kommentar
-
Kommentar