Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann mag dich die SB einfach nur nichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIr hat damals auch keiner ne Chance gegeben
LÜGE!!!!
Deine schlimmsten Jahre werden nie vorbei sein

solange ich dich kenne, sind die echt nich vorbei
danke, dass du mich dran erinnerst
Kommentar
-
-
MIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähigZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mag dich die SB einfach nur nich

Kommentar
-
-
Ne das nicht!Hängt ja nur bei Facebook rum.Wir wußten früher mehr mit unser Zeit was anzufangen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso, schleppt sie jetzt ständig irgendwelche dubiosen Typen an? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Quatsch.So schlimm wird es schon nicht seinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Da könntest du vieleicht recht haben.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähig
Ich wollte es nicht selber sagen
Kommentar
-
-
och, armes opfer :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIch mag keiner :ugly:. Bin halt sozial nicht fähig

wir sind doch freunde, das weißt du doch

facebook is doch coolZitat von patrice Beitrag anzeigenNe das nicht!Hängt ja nur bei Facebook rum.Wir wußten früher mehr mit unser Zeit was anzufangen.
Kommentar
-
-
Zu gütigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du vieleicht recht haben.
.

Kommentar
-
-
Du bist ja auch noch daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du vieleicht recht haben.
Schööööööööööööööööööööön
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
MMhhh... Wenn ich jemanden kenne hält es sich in Grenzen, ansonsten bin ich das Große Schweigen :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch.So schlimm wird es schon nicht sein
Und meine Freundezahl bei FB sagt ja auch aus wie soziel fähig ich bin

Kommentar
-
-
Wo soll ich denn sonst sein?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch da
Schööööööööööööööööööööön
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D. :ugly:

0?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMMhhh... Wenn ich jemanden kenne hält es sich in Grenzen, ansonsten bin ich das Große Schweigen :ugly:
Kommentar
-
-
Q.E.D. beendet einen mathematischen Beweis :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

0?

Fast, knapp daneben
. Du wirst es nicht glauben, aber es geht sogar ins 2stellige

Kommentar
-
-
ich checks trotzdem nichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D. beendet einen mathematischen Beweis :ugly:
Fast, knapp daneben
. Du wirst es nicht glauben, aber es geht sogar ins 2stellige

1, 2 oder 3?

Kommentar
-
-
Q.E.D.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich checks trotzdem nich

1, 2 oder 3?

Ganze 12 :ugly:
Kommentar
-
-
Ja was soll ich dazu sagen!Dir fehlt wohl gute Schippe Selbstbewußtsein mien JungZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMMhhh... Wenn ich jemanden kenne hält es sich in Grenzen, ansonsten bin ich das Große Schweigen :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Weiß ich jetzt spontan nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo soll ich denn sonst sein?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das ist die Depri- Phase mit MItte 20. Da muss er durch :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa was soll ich dazu sagen!Dir fehlt wohl gute Schippe Selbstbewußtsein mien Jung
Kommentar
-
-
So war ich schon immerZitat von patrice Beitrag anzeigenJa was soll ich dazu sagen!Dir fehlt wohl gute Schippe Selbstbewußtsein mien Jung
. Und letzteres bleibt bei Jahre langer chronischer Erfolgslosigkeit eben aus

Kommentar
-
-
Die hab ich aber schon lange vor den 20ern bekommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die Depri- Phase mit MItte 20. Da muss er durch :ugly:

Kommentar
-
-
plus mich noch so imaginär macht 13 :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenQ.E.D.

Ganze 12 :ugly:
Kommentar
-
-
Was sollen wir denn dann sagenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die Depri- Phase mit MItte 20. Da muss er durch :ugly:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du ziehst dich aber ganz runter.Gut ist das nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo war ich schon immer
. Und letzteres bleibt bei Jahre langer chronischer Erfolgslosigkeit eben aus 
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
deswegen denk ich ja auch immer, dass ich der king wäreZitat von patrice Beitrag anzeigenDu ziehst dich aber ganz runter.Gut ist das nicht

Kommentar
-
-
Ja du bist ja nicht ich :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin ich nich nett und sozial?

Kommentar
-
-

Kommentar