Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was haste denn für ne Taktik?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab aber trotzdem gegen den gleichen Gegner 3:1 geführt
.
Und dann in paar Minuten die 3 Tore bekommen. Wie vor ein paar Tagen schon mal, vorher kam von beiden nichts, absolut gar nichts :ugly:
Kommentar
-
-
ne 3+, wieviel hast du denn deiner lehrerin gezahlt??? :eek::eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin englisch hatte ich letzte klausur ne 3+ :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
nix daZitat von Chief89 Beitrag anzeigenCheater!!!!!! :ugly:

der rest meiner klausuren war zwischen 4 und 6, ich hab tatsächlich meine erste 6 kassiertZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchwach, ich hatte meine letzte 14 Punkte
Ahoi

Kommentar
-
-
kein kommentarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne 3+, wieviel hast du denn deiner lehrerin gezahlt??? :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
OhaZitat von dracethestar Beitrag anzeigennix da
der rest meiner klausuren war zwischen 4 und 6, ich hab tatsächlich meine erste 6 kassiert

Kommentar
-
-
lach mich nich aus, ich habs grad verarbeitet :mad::mad::mad:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha

Kommentar
-
-
STürmer 19/300Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? biste nicht mehr 1.?
eig alles bis auf dm,rm und tw und nen lm kauf ich mir grad schon so
brauch die dann eh nicht lang ich denk mal so bis ich in Liga 2 bin^^ oder wenns geht auch eine Saison in Liga 2
RM 350 und 380/ 22/21
Könnte ich im Moment vergebn
Kommentar
-
-
deine ganzen ersparnisse gehen für eine 3+ drauf, das ist armselig ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein kommentar

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSTürmer 19/300
RM 350 und 380/ 22/21
Könnte ich im Moment vergebn
hey pinkie wieviel willstn haben??
sigpic
Kommentar
-
-
hmmm ok das ist genau die stärke die ich nicht gebrauchen kann naja nicht schlimm ich hoff ich kann noch vor morgen um 18 Uhr einen finden der mir einen Spieler leiht^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSTürmer 19/300
RM 350 und 380/ 22/21
Könnte ich im Moment vergebnsigpic
Kommentar
-
-
den rest schenken mir meine eltern auchZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeine ganzen ersparnisse gehen für eine 3+ drauf, das ist armselig ^^

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennix da
der rest meiner klausuren war zwischen 4 und 6, ich hab tatsächlich meine erste 6 kassiert
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlach mich nich aus, ich habs grad verarbeitet :mad::mad::mad:

ach drace, du hast eine 6 gekriegt :eek::eek:
mehr habe ich dazu nicht zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden rest schenken mir meine eltern auch

nenene was soll nur aus dir werden=??sigpic
Kommentar
-
-
Hat sich erledigtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenchef biste doch da? also geantwortet habe ich dir schon auf der vorseite falls du es überlesen hast^^
Nix verkaufen, verleihenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeine ganzen ersparnisse gehen für eine 3+ drauf, das ist armselig ^^

Mhhh, damit kommste zurecht?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen3221
Kommentar
-
-
Alter SackZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin schon so lange nicht mehr in der schule dass ich gra nicht mehr weis was meine letzte note war
aber bestimmt ne 1

Kommentar
-
-
schreib ja jetzt ne 2Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach drace, du hast eine 6 gekriegt :eek::eek:
mehr habe ich dazu nicht zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

nix, ich gewinn eh im lotto, wenn ich 18 binZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennenene was soll nur aus dir werden=??

Kommentar
-
-
Tabellen Platz 1 sagt das doch durchaus aus oder? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhh, damit kommste zurecht?
Hab in meiner Abstiegssaison auch bestimmt 12-13 verschiedene Taktiken ausprobiert, hat aber auch nix gebracht, wurde eher schlimmer....
Kommentar
-
-
ach verleihen, dann sind se uninteressant ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat sich erledigt
Nix verkaufen, verleihen
Mhhh, damit kommste zurecht?
du schreibst ne 2???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschreib ja jetzt ne 2

nix, ich gewinn eh im lotto, wenn ich 18 bin

du gewinnst im lotto, ich hab auch schon mal rubbel luzzi gewonen ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Klingt quasi nach einem ausgeklügeltem Plan :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennix, ich gewinn eh im lotto, wenn ich 18 bin

Kommentar
-
-
Ich sach nix mehrZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTabellen Platz 1 sagt das doch durchaus aus oder? :ugly:
Hab in meiner Abstiegssaison auch bestimmt 12-13 verschiedene Taktiken ausprobiert, hat aber auch nix gebracht, wurde eher schlimmer....
Sind dir wohl nicht gut genug, was?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach verleihen, dann sind se uninteressant ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach verleihen, dann sind se uninteressant ^^
du schreibst ne 2???

du gewinnst im lotto, ich hab auch schon mal rubbel luzzi gewonen ^^
also ich füll bei meiner mutter immer mit aus und hatte zumindest letztens schonmal 3 richtige :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlingt quasi nach einem ausgeklügeltem Plan :ugly:

der plan is perfekt, ich weiß
Kommentar
-
-
willkommen zurückZitat von patrice Beitrag anzeigenWieder da

is deine tochter wieder unversehrt zuhause angekommen?
Kommentar
-
-
Der Taktikfuchs is ja auch draci :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sach nix mehr
Kommentar
-
-
hab jetzt in der 3. liga auch ne offensive taktik und die funktioniert ganz gutZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Taktikfuchs is ja auch draci :ugly:

Kommentar
-
-
hey patrice kannste vlt meine ingamemail beantworten?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieder da
sigpic
Kommentar
-

Kommentar