Zitat von Mifyx1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend noch mal kurz.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, na, na. Nicht solche Sprüche hier. Da verstehe ich keinen Spass:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss es morgen auch sportlich packen und wenn ich gewinne, dann wartet wohl wieder nen 1. auf mich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenauf mich wartet wohl einer mit 9000 ks
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar nur ne spekulation von mir
hoffentlich stell ich mich nicht so mogren in der schule an ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenah doch nur ne spekulation, also ich komm nicht mehr mit
hoffentlich stell ich mich nicht so mogren in der schule an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bei der SPielberechnung auch nicht :ugly::mad:
Spässchen, ich kann dich verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat ja nix zu sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrau ich dir aber zu
wie schaffst du das immer nur???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaber sein stärkster spieler schon TW Stärke 600 meiner hat nur knapp 550 und wenn der nen so guten hat denk ich mal dass der Rest nicht viel schlechter ist und der hat bisher beide spiele gewonnen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke für die aufmunterung, du gibts mir richtig hoffnung!
wie schaffst du das immer nur???
Kommentar
-
-
N
a
b
e
n
dBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie SB macht alles möglich, frag mal chief :ugly:
ich kanns halt und du nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kannst es halt, warum hast du in den letzten wochen immer öfter ne 5 gekriegt???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas kann die SB dafür, wenn du es nicht drauf hast?
Spässchen, ich kann dich verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaber sein stärkster spieler schon TW Stärke 600 meiner hat nur knapp 550 und wenn der nen so guten hat denk ich mal dass der Rest nicht viel schlechter ist und der hat bisher beide spiele gewonnen
Hab heute auch gegen einen der in der Elo 2800+ ist 5:0 verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt läufts ja wieder, also lass michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast dich ja grad nochmal gerettet, war quasi schon auf dem Weg ins Auto
Tipp: taktik. Aber davon willste ja nix hören:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMIr ergings jaauch schon so.
Tipp: taktik. Aber davon willste ja nix hören:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach bekommstejetzt schon wieder 4ieren???
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat jemand spieler zu verleihen?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey leute
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie Taktik kann ja nicht so verkehrt gewesen sein, wenn ich im LS erst 3:1 geführt hab und mit der gleichen Taktik vor ein paar Tagen noch den 2. 6:0 weggehauen hab :ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat jemand spieler zu verleihen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sag dir bescheid, wenn ich deutsch und englisch wiederbekommen habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs kommt aber auch auf den Gegner drauf an
Und dann in paar Minuten die 3 Tore bekommen. Wie vor ein paar Tagen schon mal, vorher kam von beiden nichts, absolut gar nichts :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach warste da auch wieder so gut???
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenns so weiter geht hab ich bald Spieler zu verkaufen :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey DK
Es kommt aber auch auf den Gegner drauf an
Was brauchste?
brauch die dann eh nicht lang ich denk mal so bis ich in Liga 2 bin^^ oder wenns geht auch eine Saison in Liga 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin englisch hatte ich letzte klausur ne 3+ :ugly:
Kommentar
-
Kommentar