Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab heute meinen ersten Sieg eingefahren.5:1 gewonnen:win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
wie liefs denn bei dir heute?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde away. Muss meine Tochter vom Bahnhof abholen.
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
bis gleichZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde away. Muss meine Tochter vom Bahnhof abholen.
Bis später
wo hat die sich denn noch rumgetrieben?
Kommentar
-
-
Wird nicht verraten.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer isn cacao?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
na siehste,Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab heute meinen ersten Sieg eingefahren.5:1 gewonnen:win:
geht doch jetzt aufwärts, gw zum sieg
Kommentar
-
-
Das kenne ich. Ich benutze auch immer meine Tochter als Ausrede.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde away. Muss meine Tochter vom Bahnhof abholen.
Bis später
Bis denn Patrice.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWird nicht verraten.
warum nicht`??? :eek::eek:
und wer weiß es noch, wer cacao ist??
sigpic
Kommentar
-
-
Sollte ich vllt auch mal machen :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenDas kenne ich. Ich benutze auch immer meine Tochter als Ausrede.
Bis denn Patrice.

Kommentar
-
-
du :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum nicht`??? :eek::eek:
und wer weiß es noch, wer cacao ist??

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollte ich vllt auch mal machen :ugly:

wie gut, dass wir alle wissen, dass du keine tochter hast
Kommentar
-
-
danke bin jetz eig so gut wie weiter beide spiele gewonnen ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
gw
sigpic
Kommentar
-
-
Nimm einfach eine von den vielen :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollte ich vllt auch mal machen :ugly:

Hey Mifyx.Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenBeim W. Turnier 3 : 1 gewonnen aber der Erstligist von gestern wird wohl weiter kommen

Ich würde sagen, du kannst mal das "Probe" entfernen
Kommentar
-
-
hauptsache nich letzter werden :ugly:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenBeim W. Turnier 3 : 1 gewonnen aber der Erstligist von gestern wird wohl weiter kommen

Kommentar
-
-
ich auch,Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke bin jetz eig so gut wie weiter beide spiele gewonnen ^^
2 systemspieler

morgen muss ich gegen einen, der ebenfalls 1. in der 3. liga is
Kommentar
-
-
oh man, ich weiß was, was ich nicht weiß???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu :ugly:

zu kompliziert für mich am wochenende :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
war nur ne spekulation von mirZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, ich weiß was, was ich nicht weiß???

zu kompliziert für mich am wochenende :ugly:
Kommentar
-
-
hab auch schon dran gedachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimm einfach eine von den vielen :ugly::ugly:
Hey Mifyx.
Ich würde sagen, du kannst mal das "Probe" entfernen
Kommentar
-
-
Vllt hab ich die ja nur im Keller eingeschloßen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

wie gut, dass wir alle wissen, dass du keine tochter hast

Kommentar
-
-
das trau ich dir aber nich...ok, dochZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVllt hab ich die ja nur im Keller eingeschloßen :ugly:

Kommentar
-
-
Sieht doch gleich viel besser aus :win:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenhab auch schon dran gedacht
Na, na, na. Nicht solche Sprüche hier. Da verstehe ich keinen Spass:mad:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVllt hab ich die ja nur im Keller eingeschloßen :ugly:
Kommentar
-
-
ich habs wenigstens sportlich geschafftZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch,
2 systemspieler

morgen muss ich gegen einen, der ebenfalls 1. in der 3. liga is
1.Spiel 2:1 und 2. 5:2 gewonnen gestern haben die Konkurenten unentschieden gespielt wenns heut wieder der Fall war bin ich weiter und wenn nicht dann muss der gewinnen den ich gestern besiegt hab und dann ists ebenfalls klarsigpic
Kommentar
-
-
ich muss es morgen auch sportlich packen und wenn ich gewinne, dann wartet wohl wieder nen 1. auf mich :ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich habs wenigstens sportlich geschafft
1.Spiel 2:1 und 2. 5:2 gewonnen gestern haben die Konkurenten unentschieden gespielt wenns heut wieder der Fall war bin ich weiter und wenn nicht dann muss der gewinnen den ich gestern besiegt hab und dann ists ebenfalls klar
Kommentar
-
-
will das Beste erreichen guter Test für LigaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache nich letzter werden :ugly:

Kommentar
-

Kommentar