Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Natürlich darfst du das:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf ich ja wohl noch oder nich? :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
deswegen wart ich immer bis zum letzten tag bei solchen turnieren und wenns ligageteilt is, hab ich auch gute chancen weit zu kommenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeins ist voll werde da eh nicht so weit kommen^^ die gruppenphase kann ich überstehen und die runde danach vlt auch noch aber im 16tel finale ist glaub ich schluss für mich übrigens wolperdinger spielt in meinem mit ^^
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenNatürlich darfst du das:pro:

auf gehts
2 riesenchancen schon für mich, das wird was heut
Kommentar
-
-
joa also bisher ist kein tor gefallen in meiner ligaZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeine bisherigen Gegner stehen ziemlich weit hinten, Platz 13 etwa..aber die KS der beiden war deutlich höher als meine, da bin ich mit 4 Punkten aus den 2 Spielen recht zufrieden.sigpic
Kommentar
-
-
Ich meine eher so grob 30 Punkte, oder 35...pro Monat/Saison...Zitat von silom Beitrag anzeigenMit Co-Trainer Lvl 9 steigen die Spieler um 9 oder 9,5 Pkt. pro Trainingseinheit.
Kommentar
-
-
jo bei mir passiert wenig^^ aber naja mir ists egal da ich meistens eh keine chance habZitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen wart ich immer bis zum letzten tag bei solchen turnieren und wenns ligageteilt is, hab ich auch gute chancen weit zu kommen
danke

auf gehts
2 riesenchancen schon für mich, das wird was heut
sigpic
Kommentar
-
-
2:0 Führung nach 28 Minuten, und schon gelb-rot für den Gegner.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa also bisher ist kein tor gefallen in meiner liga
Kommentar
-
-
gegner is mittlerweile besserZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo bei mir passiert wenig^^ aber naja mir ists egal da ich meistens eh keine chance hab
Kommentar
-
-
Wieso das denn?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch meine eher so grob 30 Punkte, oder 35...pro Monat/Saison...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bei mir noch 0:0 trotz klarer überlegenheitZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen2:0 Führung nach 28 Minuten, und schon gelb-rot für den Gegner.sigpic
Kommentar
-
-
Um vorausschauend meinen Kader zu planen...Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso das denn?
Kommentar
-
-
3:0Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir noch 0:0 trotz klarer überlegenheit
Hoffentlich geht das Spiel noch zu Ende...Gegner spielt nur noch mit 6+1
Kommentar
-
-
Sorry 2,75 pro Einheit siehe hierZitat von silom Beitrag anzeigenWieso das denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wievielter biste jetzt?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen... nur 1:1 und hatte ca. 3 mal so viele chancen wie er
Kommentar
-
-
Bis später ViPZitat von patrice Beitrag anzeigenMageres 1:1
Einen Punkt aus drei Spielen.
Man man man
Bin jetzt mal weg.Bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
schade,Zitat von patrice Beitrag anzeigenMageres 1:1
Einen Punkt aus drei Spielen.
Man man man
Bin jetzt mal weg.Bis später
bis später pat pat
gw zum siegZitat von silom Beitrag anzeigenDank SB 3:2 glücklich gegen den (ehemaligen) Tabellenführer gewonnen. :pro:
Kommentar
-

Kommentar