Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf ich ja wohl noch oder nich? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeins ist voll werde da eh nicht so weit kommen^^ die gruppenphase kann ich überstehen und die runde danach vlt auch noch aber im 16tel finale ist glaub ich schluss für mich übrigens wolperdinger spielt in meinem mit ^^
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNatürlich darfst du das:pro:
auf gehts
2 riesenchancen schon für mich, das wird was heut
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeine bisherigen Gegner stehen ziemlich weit hinten, Platz 13 etwa..aber die KS der beiden war deutlich höher als meine, da bin ich mit 4 Punkten aus den 2 Spielen recht zufrieden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit Co-Trainer Lvl 9 steigen die Spieler um 9 oder 9,5 Pkt. pro Trainingseinheit.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen wart ich immer bis zum letzten tag bei solchen turnieren und wenns ligageteilt is, hab ich auch gute chancen weit zu kommen
danke
auf gehts
2 riesenchancen schon für mich, das wird was heutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa also bisher ist kein tor gefallen in meiner liga
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo bei mir passiert wenig^^ aber naja mir ists egal da ich meistens eh keine chance hab
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch meine eher so grob 30 Punkte, oder 35...pro Monat/Saison...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen2:0 Führung nach 28 Minuten, und schon gelb-rot für den Gegner.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir noch 0:0 trotz klarer überlegenheit
Hoffentlich geht das Spiel noch zu Ende...Gegner spielt nur noch mit 6+1
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso das denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen... nur 1:1 und hatte ca. 3 mal so viele chancen wie er
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMageres 1:1
Einen Punkt aus drei Spielen.
Man man man
Bin jetzt mal weg.Bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMageres 1:1
Einen Punkt aus drei Spielen.
Man man man
Bin jetzt mal weg.Bis später
bis später pat pat
Zitat von silom Beitrag anzeigenDank SB 3:2 glücklich gegen den (ehemaligen) Tabellenführer gewonnen. :pro:
Kommentar
-
Kommentar