Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoweit ganz gut.
Sozusagen sind keine Nachrichten, gute NachrichtenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss ich mal auf meinem aanderen Rechner Gucken. Da ist die Liste drauf, welche ich verborgt habe
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenToooor, 1:0 BVB:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSKANDAL!!!!!
Bug in der Spielberechnung der CL, Dortmund trifft per Elfer!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZu weit weg? Chef ein A...?
Jetzt haben sie mir den Produktionleiter angeboten.
Aber ich weiß was da abgeht.
Soviel Geld kann man mir gar nicht bezahlen um da anzufangen.
Ein Fussi Kumpel von mir Arbeitet dort.du kannst die beste Arbeit machen wenn dein Team nicht hinter der Firma steht.
Hab einen guten Job.Wollte nur mal meinen Marktwert wissen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein ist quasi bei mir um die Ecke!Hab schon mal 17 Monate da gearbeitet.
Jetzt haben sie mir den Produktionleiter angeboten.
Aber ich weiß was da abgeht.
Soviel Geld kann man mir gar nicht bezahlen um da anzufangen.
Ein Fussi Kumpel von mir Arbeitet dort.du kannst die beste Arbeit machen wenn dein Team nicht hinter der Firma steht.
Hab einen guten Job.Wollte nur mal meinen Marktwert wissen.
Ich kauf dich dann später für 10Mio
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab mir heute morgen einen Torwart gekauft.
Teurer spass sowas
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlingt ja nicht so doll, hätte ich dann auch nicht gemacht .
Ich kauf dich dann später für 10MioZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviel hast du denn geblecht? Steht mir ja auch noch bevor demnächst, wobei mein StammTW noch 8 Saisons mitmacht. Sein 6 Jahresvertrag beginnt wahrscheinlich erst, wenn er 36 ist
TW 710 34 Jahre alt. 106 Mio.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo!Können wir so machen
TW 710 34 Jahre alt. 106 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht schlecht, meiner ist 660 33. Meisterspieler eben :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein Rechner macht mich heute wahnsinnig :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey draci:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab heut 3:0 gewonnen gegen den 4. und du? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen und den Vorsprung um 8 Tore ausgebaut :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste gegen den 2. gespielt?
Hab gegen den 15. gespielt, der 2. hat verloren und der 3. hatte das schlechtere Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, den hab ich schon weggehauen :ugly:.
Hab gegen den 15. gespielt, der 2. hat verloren und der 3. hatte das schlechtere Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen den 15. kann ja auch jeder gewinnen, genauso wie man in überzahl 7:1 gewinnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen 2. haut auch jeder 6:0 weg, stimmts? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sag dir in 5 tagen bescheid, wenn nich bis dahin ein anderer 2. is
Ok, hat auch jeder Erstligist im Schnitt mehr als 3 Tore pro Spiel erzielt, stimmts? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOkay :ugly:.
Ok, hat auch jeder Erstligist im Schnitt mehr als 3 Tore pro Spiel erzielt, stimmts? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas kann ich dir leider nich beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Antwort ist auch eine Antwort :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso bin ich in der schule dann so schlecht?
Kommentar
-
Kommentar