Nabend
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWunderschönen guten Abend!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend Pat, Huhu PhilR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Phil und Tach Keule
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa wie liefs in der Liga? Oder hast du noch Sommerpause?
Gewonnen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab noch Sommerpause!Und bei dir?
Gewonnen?
Mal schauen was das am Ende wird, aber da 5800 KS locker für die Top10 in meiner Liga langen kannst dir ja selbst ausrechnen wie schwach die sein muss :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin auch mal kurz da (leider nur kurzWEIL: COMPUTERVERBOT!)
wir spielen im Clansimupokal gegeneinander, lädts du mich ein, oder soll ich dich schnell einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin auch mal kurz da (leider nur kurzWEIL: COMPUTERVERBOT!)
Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin,
wir spielen im Clansimupokal gegeneinander, lädts du mich ein, oder soll ich dich schnell einladen?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErwischt! :ugly:
Nabend
deswegen kann ich manchen tag halt nicht on kommen :mad:
seit mir nicht böseHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin auch mal kurz da (leider nur kurzWEIL: COMPUTERVERBOT!)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich lad dich ein warte...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey auch wenn du nur kurz da bist freuen wir unsHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJau, Vorsprung um paar Tore ausgebaut:ugly:.
Mal schauen was das am Ende wird, aber da 5800 KS locker für die Top10 in meiner Liga langen kannst dir ja selbst ausrechnen wie schwach die sein muss :ugly:
Nimm mal bitte die Simu anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, läuft...ich mache dann noch nen Screen, falls du schon off sein solltest.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenSolang meine eltern nich daheim sind...
deswegen kann ich manchen tag halt nicht on kommen :mad:
seit mir nicht böse
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenseit mir nicht böse wenn ich manchen tag nicht on kommen kann
Das ist auch nicht schlimm wenn du nicht jeden Tag on sein kannst.
Bin auch nicht jeden Tag hier.
Glaube ichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenseit mir nicht böse wenn ich manchen tag nicht on kommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist der Grund dafür, wenn ich fragen darf? Hatte es zwar nocht nie, aber gibt ja denke einige Gründe..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein sind wir nicht!
Glaube ichHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man so ne schwache Liga hät ich auch mal gerne:pro:
Nimm mal bitte die Simu an
10 Punkte sollten da dicke noch drin sein, geht immerhin gegen 3 schwache Abwehrreihen
Hab ich .
Kurz weg
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein sind wir nicht!
Glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBesser so, als wenn du gar nicht on kommen würdest...mach dir da mal keinen Kopf...Computerverbot muss schon hart genug sein.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwar zu viel on (in der rof probezeit) und jetzt meinen die sie müssen mich bestrafen
dann ist ja gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, das weiß der jeden Tag aktive Philipp ganz genau.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, das weiß der jeden Tag aktive Philipp ganz genau.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjaja aber heute hab ich 3 freistunden bekommen aber die will ich nicht gleich verbrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSry, aber ich bin jeden Tag on und meine Mutter hat mich heute gefragt, ob ich überhaupt noch fcup spiele...wenn sie kommt habe ich paar andere Seiten offen..solltest du auch mal machen, klappt wunderbar.:ugly:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan sind das Methoden..Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Kommentar