Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei nem Kumpel ist die Festplatte abgeraucht.
Nach zwei Monaten
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie jugend von heute kennt alles unglaublich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab auch schon oft genug von Leuten gehört, bei denen genau 1 Tag nach Ablauf der Garantie was kaputt gegangen ist und sie nichts mehr kostenlos repariert bekommen haben - die Reperatur bzw Einbau von nem DVD Laufwerk hätte dann mal schlappe 500 (!!!!) € gekostet :ugly:
kannste dir auch schon einen neuen laptop kaufen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie jugend von heute kennt alles unglaublich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHeute kann man überall die over18 Sperre umgehen. Früher musste man sich in der Videothek da noch was trauen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennen
aber nicht falsche vorstellungen bekommen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch such lieber nicht nach dracestar, wer weiß was da alles rauskommt
ja wenn er den namen auch wo anders als usernamen hat kann das lustig werden
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch such lieber nicht nach dracestar, wer weiß was da alles rauskommt
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nicht falsche vorstellungen bekommen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenes gibt immer schwarze schaafe oder äpfel
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja wenn er den namen auch wo anders als usernamen hat kann das lustig werden
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nicht falsche vorstellungen bekommen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, er bräuchte eh erstmal was zu Essen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
war auch mal jung
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, er bräuchte eh erstmal was zu Essen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhatte ich jetzt schon
Und was war die Ausrede deiner Eltern? Stau? Oder musste der Ulli erst nach Nürnberg fahren und seine Rostbratwürste abholen?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWahnsinn :ugly:.
Und was war die Ausrede deiner Eltern? Stau? Oder musste der Ulli erst nach Nürnberg fahren und seine Rostbratwürste abholen?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWahnsinn :ugly:.
darauf hab ich keine antwort erhalten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhat fürth überhaupt einen mc
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich glaube die eltern wollten einfach nur einige zeit ruhe vor ihrem sohn haben
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wohn nich in fürth oder irgendwo in der nähe
dachte wg. nürnberg
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wohn nich in fürth oder irgendwo in der nähe
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich glaube die eltern wollten einfach nur einige zeit ruhe vor ihrem sohn haben
:ugly::ugly::ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst vllt auch besser so :ugly:
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso
dachte wg. nürnberg
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSondern? Und wie wird man da Fan von den Unaufsteigbaren? :ugly:
ich hab frühzeitig erkannt, dass hier in der umgebung kein guter fußball gespielt wird :ugly:
bielefeld *hust*
Kommentar
-
Kommentar