Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab auch schon oft genug von Leuten gehört, bei denen genau 1 Tag nach Ablauf der Garantie was kaputt gegangen ist und sie nichts mehr kostenlos repariert bekommen haben - die Reperatur bzw Einbau von nem DVD Laufwerk hätte dann mal schlappe 500 (!!!!) € gekostet :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei nem Kumpel ist die Festplatte abgeraucht.
Nach zwei Monaten

Kommentar
-
-
Heute kann man überall die over18 Sperre umgehen. Früher musste man sich in der Videothek da noch was trauenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendie jugend von heute kennt alles unglaublich

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab auch schon oft genug von Leuten gehört, bei denen genau 1 Tag nach Ablauf der Garantie was kaputt gegangen ist und sie nichts mehr kostenlos repariert bekommen haben - die Reperatur bzw Einbau von nem DVD Laufwerk hätte dann mal schlappe 500 (!!!!) € gekostet :ugly:
kannste dir auch schon einen neuen laptop kaufen
Kommentar
-
-
ich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendie jugend von heute kennt alles unglaublich

Kommentar
-
-
ja vor allem im inet brauchste keine videothek mehrZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHeute kann man überall die over18 Sperre umgehen. Früher musste man sich in der Videothek da noch was trauen

Kommentar
-
-
Ich such lieber nicht nach dracestar, wer weiß was da alles rauskommtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennen

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennen

aber nicht falsche vorstellungen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch such lieber nicht nach dracestar, wer weiß was da alles rauskommt

ja wenn er den namen auch wo anders als usernamen hat kann das lustig werden

Kommentar
-
-
lass mal lieberZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch such lieber nicht nach dracestar, wer weiß was da alles rauskommt

ich? niemalsZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nicht falsche vorstellungen bekommen
Kommentar
-
-
Jo, genau. Mir wäre mein Geld dafür zu schadeZitat von DK1988 Beitrag anzeigenes gibt immer schwarze schaafe oder äpfel
Aber eben nur fast :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon fast volljährig, da sollte man sowas schon kennen

Kommentar
-
-
*hust *hust* *hust*Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja wenn er den namen auch wo anders als usernamen hat kann das lustig werden

Kommentar
-
-
Ach, er bräuchte eh erstmal was zu EssenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber nicht falsche vorstellungen bekommen

Kommentar
-
-
soll er sich doch ne piza bestellen oder einen salat machenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, er bräuchte eh erstmal was zu Essen

Kommentar
-
-
google doch mal dracethestar, das bin alles ich, zumindest auf den ersten seiten :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
war auch mal jung

hatte ich jetzt schonZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, er bräuchte eh erstmal was zu Essen

Kommentar
-
-
Wahnsinn :ugly:.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhatte ich jetzt schon

Und was war die Ausrede deiner Eltern? Stau? Oder musste der Ulli erst nach Nürnberg fahren und seine Rostbratwürste abholen?

Kommentar
-
-
hat fürth überhaupt einen mcZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWahnsinn :ugly:.
Und was war die Ausrede deiner Eltern? Stau? Oder musste der Ulli erst nach Nürnberg fahren und seine Rostbratwürste abholen?

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWahnsinn :ugly:.

darauf hab ich keine antwort erhalten :ugly:
Kommentar
-
-
ich wohn nich in fürth oder irgendwo in der näheZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhat fürth überhaupt einen mc

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

ich glaube die eltern wollten einfach nur einige zeit ruhe vor ihrem sohn haben
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ist vllt auch besser so :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
asoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wohn nich in fürth oder irgendwo in der nähe

dachte wg. nürnberg
Kommentar
-
-
Sondern? Und wie wird man da Fan von den Unaufsteigbaren? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wohn nich in fürth oder irgendwo in der nähe

Kommentar
-
-
ich hatte ja auch meine ruhe :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich glaube die eltern wollten einfach nur einige zeit ruhe vor ihrem sohn haben
:ugly::ugly::ugly:
seh ich auch soZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst vllt auch besser so :ugly:

denkt jeder, aber ich wohn in NRWZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso
dachte wg. nürnberg
Kommentar
-
-
kleines kaff in NRWZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSondern? Und wie wird man da Fan von den Unaufsteigbaren? :ugly:

ich hab frühzeitig erkannt, dass hier in der umgebung kein guter fußball gespielt wird :ugly:
bielefeld *hust*
Kommentar
-
-

Kommentar