Na was ein Glück hab ich in den nächsten 2 Saisons nochmal 4 Abgänge, dann hab ich erstmal ein halbes Jahr lang ruhe bis die nächsten 2 wieder aufhören
Hatte bislang auch nen gutes halbes Jahr Ruhe. Letzte Saison ein Abgang, das wars
Hi Exe muss noch ein paar Aufgaben erledigen. Ausserdem habe ich um 13 Uhr ein vorentscheidendes Turnierspiel.
ok vg dann ich muss heut in der Liga gegen den 8. ^^ wird ziemlich spannend noch die Saison ich schätz mal dass sich keiner richtig absetzen wird vorerst und den 1. kann ich eig schlagen letzte saison hab ich den schon geschlagen und der hat gegen den mit der höchsten ks 1:2 verloren während ich bei dem verdient 1:0 gewonnen habe und ich glaub in 3 Tagen muss ich gegen den 1. ^^
Das kenne ich. Die verrücktesten Ergebnisse habe ich erlebt.
In der Rückrunde tatsächlich 2 Spiele verloren.
Das erste lag ich bis zur 87. Minute mit 2:1 in Führung und verlor noch mit 2:3 gegen den 6.
Beim Dritten hatte ich das Spiel diktiert aber mit 4:0 verloren.
Das kenne ich. Die verrücktesten Ergebnisse habe ich erlebt.
In der Rückrunde tatsächlich 2 Spiele verloren.
Das erste lag ich bis zur 87. Minute mit 2:1 in Führung und verlor noch mit 2:3 gegen den 6.
Beim Dritten hatte ich das Spiel diktiert aber mit 4:0 verloren.
Ansonsten gab es "vernünftige" Ergebnisse
bei mir gabs auch verrücktes hab in der RL im letzten Spiel mit 3600 AS gegen einen mit 1900 KS 0:1 verloren und das war ausgerechnet die einzige Niederlage der Saison und so wärs meine 1.Saison ohne Niederlage gewesen verrücktes ist mir eigentlich schon oft passiert auch außerhalb der Liga hab letztens in nem Simu gegen nen 1.Ligisten 1:1 gespielt oder hab gegen einen Kumpel in nem simu in den letzten Tagen 3 Spiele 1:2 verloren obwohl meine AS besser ist als seine heut hab ich ihn 4:0 abgezogen also schon merkwürdig manche ergebnisse
Kommentar