Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa was ein Glück hab ich in den nächsten 2 Saisons nochmal 4 Abgänge, dann hab ich erstmal ein halbes Jahr lang ruhe bis die nächsten 2 wieder aufhören
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte bislang auch nen gutes halbes Jahr Ruhe. Letzte Saison ein Abgang, das wars
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja wird schon. Wenn nich steigste halt mit Torschützenkönig POkal wieder auf :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau so machen wirs
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWollte dir ja nur mal Hoffnugn machen
Ich bin dann mal weg für heute. Wir sehen uns nachher. Schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin dann mal weg für heute. Wir sehen uns nachher. Schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin an alle ROFler
Ein schönes Wochenende euch allen und drei Punkte für den HSVSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, auch wenn wir oftmals einer Meinung sind, hoffe ich auf keinen HSV-Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin silom hätt nicht erwartet dass außer mir grad noch jemand hier ist ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Exe muss noch ein paar Aufgaben erledigen. Ausserdem habe ich um 13 Uhr ein vorentscheidendes Turnierspiel.sigpic
Kommentar
-
-
Das kenne ich. Die verrücktesten Ergebnisse habe ich erlebt.
In der Rückrunde tatsächlich 2 Spiele verloren.
Das erste lag ich bis zur 87. Minute mit 2:1 in Führung und verlor noch mit 2:3 gegen den 6.
Beim Dritten hatte ich das Spiel diktiert aber mit 4:0 verloren.
Ansonsten gab es "vernünftige" ErgebnisseSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas kenne ich. Die verrücktesten Ergebnisse habe ich erlebt.
In der Rückrunde tatsächlich 2 Spiele verloren.
Das erste lag ich bis zur 87. Minute mit 2:1 in Führung und verlor noch mit 2:3 gegen den 6.
Beim Dritten hatte ich das Spiel diktiert aber mit 4:0 verloren.
Ansonsten gab es "vernünftige" Ergebnissesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas für ne As hast du denn?sigpic
Kommentar
-
Kommentar