danke^^ nach 15 Spielen bin ich jetzt 4. mit 32 Punkten^^ 1 Punkt hinterm 3. ^^ und den hab ich 2:0 geschlagen wär schon cool in der Pause auf einem Aufstiegsplatz zu sein^^
Lade den 5. der 1.Buli zur Simu für die UFC- RoF- Liga, bitte
neee wohl eher meine Ligakonkurenten sind schwach oder die SB meint es in Ligaspielen gut mit mir und in anderen nicht ich hab 3 Niederlagen gehabt beim 2. mit 8000 KS 0:1 beim 1. mit 6500 KS 1:2 in Unterzahl und beim 4. 1:2 weil die SB mir in der 92.min anscheinend noch einen Gegentreffer schenken wollte
neee wohl eher meine Ligakonkurenten sind schwach oder die SB meint es in Ligaspielen gut mit mir und in anderen nicht ich hab 3 Niederlagen gehabt beim 2. mit 8000 KS 0:1 beim 1. mit 6500 KS 1:2 in Unterzahl und beim 4. 1:2 weil die SB mir in der 92.min anscheinend noch einen Gegentreffer schenken wollte
Wollen wir eigentlich nochmal ne Clanbattle machen? bzw. die alte fortsetzten?
chef können wir vielleicht das spiel nochmal neu machen? hab erst jetzt bemerkt dass mein av gelb gesperrt ist wir könnens meinetwegen auch gelten lassen^^
ja klar xD jetz hab ich nur noch 8 Spieler
Wollen wir eigentlich nochmal ne Clanbattle machen? bzw. die alte fortsetzten?
Wenn dann neu starten, da das nun schon so weit zurückliegt...da hat sich vieles geändert. Prinzipiell ja, aber ich glaube nicht, dass es klappen wird, da bei uns extrem wenig los ist (in den letzten Monaten). Wenn nur 5, mehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen, für die DGS teilnehmen, kann man das dann leider nicht Clanbattle nennen.
wäre eigentlich besser sein, wenn du nicht absteigst, ds kostet weniger ^^
naja stell dir vor du steigst auf bekommst 200% + bei den Sponsoren dann steigste ab verlierst bei den Sponsoren 50% und steigst wieder auf und bekommst wieder 200% ist also ein + von 350%
naja stell dir vor du steigst auf bekommst 200% + bei den Sponsoren dann steigste ab verlierst bei den Sponsoren 50% und steigst wieder auf und bekommst wieder 200% ist also ein + von 350%
ja aber die ganze öffentlichkeitsarbeit kostet viel mehr... und du verlierst pro tag mehr fanansehen, sodass du immer wieder eine neue aktion machen musst, da bringen dir mehr sponsereinnahmen auch net viel ^^
chef können wir vielleicht das spiel nochmal neu machen? hab erst jetzt bemerkt dass mein av gelb gesperrt ist wir könnens meinetwegen auch gelten lassen^^
ja klar xD jetz hab ich nur noch 8 Spieler
aso.ich fand die idee mit dem turnier damals einfach klasse.Das ganze forum spielt Poker das war lustig.
Schon. Am Ende dann etwas blöd mit der Organisation gewesen. Aber vllt. kann man so etwas ja noch einmal machen, nur so aus Spaß. Montags nen Thread erstellen und dann Saturday Night Poker.
ja aber die ganze öffentlichkeitsarbeit kostet viel mehr... und du verlierst pro tag mehr fanansehen, sodass du immer wieder eine neue aktion machen musst, da bringen dir mehr sponsereinnahmen auch net viel ^^
Schon. Am Ende dann etwas blöd mit der Organisation gewesen. Aber vllt. kann man so etwas ja noch einmal machen, nur so aus Spaß. Montags nen Thread erstellen und dann Saturday Night Poker.
hört sich gut an.vllt. können wir das ja wieder organisieren.
hört sich gut an.vllt. können wir das ja wieder organisieren.
Mal sehen wie mein Zeitplan ist, ich notier es mir gerade mal, weil ich iwie schon ein bisschen Lust hätte. Ich bin dann auch wieder weg, muss noch für eine morgige Arbeit lernen.
Kommentar