achso ^^ ich dacht schon^^ aber ich werd das spezialturnier eh nicht gewinnen, da einer der 1.Ligisten TSG Torpedo Tuborg ist und der war schon oft Meister^^ und hat bisher die letzten male glaub ich immer eins der Großen Spezialturniere gewonnen wie ich in der Hall of Fame gelesen hab weil da alle Sieger aller bisherigen Spezialturniere und alle Deutschen Meister stehen^^
achso ^^ ich dacht schon^^ aber ich werd das spezialturnier eh nicht gewinnen, da einer der 1.Ligisten TSG Torpedo Tuborg ist und der war schon oft Meister^^ und hat bisher die letzten male glaub ich immer eins der Großen Spezialturniere gewonnen wie ich in der Hall of Fame gelesen hab weil da alle Sieger aller bisherigen Spezialturniere und alle Deutschen Meister stehen^^
Klasse, aber dir würd ich es trotzdem zutraun
So ich mach mich weg leute,
gute nacht zusammen
Klasse, aber dir würd ich es trotzdem zutraun
So ich mach mich weg leute,
gute nacht zusammen
gute nacht und ich hab mich verrechnet ich kanns sogar ins halbfinale schaffen und dort treff ich auf nen 3. oder 2. Ligisten^^ da lass ich mich mal überraschen^^
ja^^ dafür hab ich dich ja eingeladen^^ und wenn du eigentlich einladen musstest ists ja auch nicht so schlimm ich mein man kann ja auch nicht nachkontrollieren genau wer eingeladen hat^^
ja^^ dafür hab ich dich ja eingeladen^^ und wenn du eigentlich einladen musstest ists ja auch nicht so schlimm ich mein man kann ja auch nicht nachkontrollieren genau wer eingeladen hat^^
Dürfte auch nicht unbedingt sooooooooooooooo ausschlaggebend sein
Wir müssen auch noch in der RoF- UFC Liga gegeneinander.
Lade kommt gleich
ähm das spiel grad war doch für die ufc-rof-simuliga dacht ich zumindestens hab ich dich dafür eingeladen und es da schon gepostet
weil wir ja in der anderen schon gegeneinander gespielt haben
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar