Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenehm beim spezialturnier mit 2:0 weitersigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso ^^ ich dacht schon^^ aber ich werd das spezialturnier eh nicht gewinnen, da einer der 1.Ligisten TSG Torpedo Tuborg ist und der war schon oft Meister^^ und hat bisher die letzten male glaub ich immer eins der Großen Spezialturniere gewonnen wie ich in der Hall of Fame gelesen hab weil da alle Sieger aller bisherigen Spezialturniere und alle Deutschen Meister stehen^^
So ich mach mich weg leute,
gute nacht zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenKlasse, aber dir würd ich es trotzdem zutraun
So ich mach mich weg leute,
gute nacht zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin da
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNehmen wir das Spiel für die Simu- Liga?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja^^ dafür hab ich dich ja eingeladen^^ und wenn du eigentlich einladen musstest ists ja auch nicht so schlimm ich mein man kann ja auch nicht nachkontrollieren genau wer eingeladen hat^^
Dürfte auch nicht unbedingt sooooooooooooooo ausschlaggebend sein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDürfte auch nicht unbedingt sooooooooooooooo ausschlaggebend seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok eig musstest du einladen ist aber denk ich mal nicht schlimm^^
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigentoooooor für Hoffenheim 2:1
Kann man bestimmt irgentwo lesen, oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Ergebniss wäre wohl kaum anders gewesensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer spielt denn heute so alles ??? Und gegen wen?
Kann man bestimmt irgentwo lesen, oder?
is ein liveticker des dfb pokals da stehen alle ergebnisse usw. und deswegen kann niemand wütend werden da ist keiner werbungsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhttp://www.sportschau.de/sp/layout/p...3&positioned=1
is ein liveticker des dfb pokals da stehen alle ergebnisse usw. und deswegen kann niemand wütend werden da ist keiner werbung
Lade kommt gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir müssen auch noch in der RoF- UFC Liga gegeneinander.
Lade kommt gleich
weil wir ja in der anderen schon gegeneinander gespielt habensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenähm das spiel grad war doch für die ufc-rof-simuliga dacht ich zumindestens hab ich dich dafür eingeladen und es da schon gepostet
Ist aber ok
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte, es wäre für unser eigenes.
Ist aber oksigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda haben wir ja schon gespielt und du hast mich glaub ich 7:0 oder so abgezogen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh Mann, wo bin ich nur mit meinen Gedankensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann war das jetzt einfach ein unbedeutendes normales simuspiel :p
Kommentar
-
Abend
Bin nochmal kurz da.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Ist keiner mehr hier?:mad:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar