Naja, ich denke, dass ich wohl irgendwann nochmal in die 2. Liga muss, aber wenn meine Kinder-Elf dann Rentner werden, dürften die schon ne gescheite Stärke haben, mir der Mann dann auch mal in die Top5 kommen kann :win:
So hätte ich den 3. Tabellenplatz erringen können, aber
Pass von Marx. Latapy zieht am Trikot von Kirchler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Marx ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Marx's Freund, dafür aber einer von Wächter.
:mad::mad::mad:
... und mein Marx läuft in Gefahr vom 1. Platz der Torjägerliste zurück zu fallen.
Naja, ich denke, dass ich wohl irgendwann nochmal in die 2. Liga muss, aber wenn meine Kinder-Elf dann Rentner werden, dürften die schon ne gescheite Stärke haben, mir der Mann dann auch mal in die Top5 kommen kann :win:
ich hoffe bleibe drin... mal sehen wie das läuft
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Ich hoffe ja auch, dass ich drin bleibe, aber ich könnte es wenigstens nachvollziehen, wenn ich dann absteigen muss :ugly:. War ja nicht immer so, dass man das nachvollziehen konnte
Glückwunsch an alle Gewinnern und Kopf hoch (wie bei mir) an alle Punktelieferanten.
Seit 20 Spieltagen gibt es kein Voran nur Stillstand. Bin wieder "nur" noch 2 Punkte hinter dem Tabellendritten. Und jetzt kommt nur noch Fallobst. Wie soll ich dies deuten?
Ich hoffe ja auch, dass ich drin bleibe, aber ich könnte es wenigstens nachvollziehen, wenn ich dann absteigen muss :ugly:. War ja nicht immer so, dass man das nachvollziehen konnte
das stimmt wohl.... ich kann nicht alles nachvollziehen hier passieren zuviele komische dinge
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Bin mal auch kurz weg, muss noch ein Statement erarbeiten.
Unser Radiosender Antenne Bayern (:pro ermöglichte einer Schulklasse doch noch ihren ersehnten Schulausflug.
Die Klasse buchte 3 Tage Irland, doch der Reiseanbieter ging Pleite, somit war auch der Ausflug futsch.
Doch Antenne Bayern arrangierte eine Trostfahrt nach Paris mit Disney World. Einfach genial.
Kommentar