Unglaublich ich spiel ihn an die Wand, schiesse nur (wieder einmal) kein Tor. Hätte ich gegen die Underdogs nur so gut ausgesehen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnglaublich ich spiel ihn an die Wand, schiesse nur (wieder einmal) kein Tor. Hätte ich gegen die Underdogs nur so gut ausgesehen.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich fang die 2 auf.. und guck was bei rauskommt
Naja, ich denke, dass ich wohl irgendwann nochmal in die 2. Liga muss, aber wenn meine Kinder-Elf dann Rentner werden, dürften die schon ne gescheite Stärke haben, mir der Mann dann auch mal in die Top5 kommen kann :win:
Kommentar
-
-
So hätte ich den 3. Tabellenplatz erringen können, aber
Pass von Marx. Latapy zieht am Trikot von Kirchler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Marx ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Marx's Freund, dafür aber einer von Wächter.
... und mein Marx läuft in Gefahr vom 1. Platz der Torjägerliste zurück zu fallen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 sieg durch ein tor in der 2. minute
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenViel mehr wird uns eh nicht übrig bleiben .
Naja, ich denke, dass ich wohl irgendwann nochmal in die 2. Liga muss, aber wenn meine Kinder-Elf dann Rentner werden, dürften die schon ne gescheite Stärke haben, mir der Mann dann auch mal in die Top5 kommen kann :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen7-0 ggn KS 11.000 gewonnen oO
Ob das mal so richtig war xD
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg,
kann jetzt beruhigt zocken gehen
bis später
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas haste denn? DIe SB ist doch völlig realistisch .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch . Damit bleibst du drin oder?
allerdings muss der 16. noch gegen den 14. und mich, also is noch nix sicher
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hoffe bleibe drin... mal sehen wie das läuft
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo hätte ich den 3. Tabellenplatz erringen können, aber
:mad::mad::mad:
... und mein Marx läuft in Gefahr vom 1. Platz der Torjägerliste zurück zu fallen.
mein DM hat gestern auch nen 11er verschossen und habe nur unentschieden gespielt
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg,
kann jetzt beruhigt zocken gehen
bis später
bis später
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Gewinnern und Kopf hoch (wie bei mir) an alle Punktelieferanten.
Seit 20 Spieltagen gibt es kein Voran nur Stillstand. Bin wieder "nur" noch 2 Punkte hinter dem Tabellendritten. Und jetzt kommt nur noch Fallobst. Wie soll ich dies deuten?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
spiel heut als 15. gegen den 14. am 32. spieltag, purer abstiegskampf :ugly:
hab mein letztes HS 2 : 1 gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hoffe ja auch, dass ich drin bleibe, aber ich könnte es wenigstens nachvollziehen, wenn ich dann absteigen muss :ugly:. War ja nicht immer so, dass man das nachvollziehen konntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas stimmt wohl.... ich kann nicht alles nachvollziehen hier passieren zuviele komische dinge
Bin dann auch erstmal weg, Essen kochen und so
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann bin ich ja nicht alleine
Bin dann auch erstmal weg, Essen kochen und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas haste denn? DIe SB ist doch völlig realistisch .Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bin mal auch kurz weg, muss noch ein Statement erarbeiten.
Unser Radiosender Antenne Bayern (:pro ermöglichte einer Schulklasse doch noch ihren ersehnten Schulausflug.
Die Klasse buchte 3 Tage Irland, doch der Reiseanbieter ging Pleite, somit war auch der Ausflug futsch.
Doch Antenne Bayern arrangierte eine Trostfahrt nach Paris mit Disney World. Einfach genial.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar