Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ja schon geboten
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGehandelt wird bei mir nicht :pro::ugly:
Jungs, ich bin dann mal weg.
Wir sehen uns dann morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo kennen wir dich :ugly::ugly:
Jungs, ich bin dann mal weg.
Wir sehen uns dann morgen wieder
Ich biete schon immer den günstigsten Preis:ugly:
Gute Nacht, mach's gut
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGehandelt wird bei mir nicht :pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchmiers dir doch in die Haare
Beim DM würde ich dir dafür zwei Millionen Rabatt geben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach ich
Beim DM würde ich dir dafür zwei Millionen Rabatt geben :ugly:
Trainierst du die beiden auch weiter?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZu gütig
Trainierst du die beiden auch weiter?
Würde sagen, da hast Du auf den späten Abend noch zwei Schnäppchen bekommen
Der DM hat noch Potential, sowohl Pass als auch Zweikampf sind noch nicht austrainiert, sondern bei rund 850
Und natürlich werden sie weitertrainiert, aber ohne Credittraining.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWürde sagen, da hast Du auf den späten Abend noch zwei Schnäppchen bekommen
Der DM hat noch Potential, sowohl Pass als auch Zweikampf sind noch nicht austrainiert, sondern bei rund 850
Und natürlich werden sie weitertrainiert, aber ohne Credittraining.
Dann bin ich für die Zukunft ja erstmal gewappnet, auch wnen ich jetzt erstmal ne Gurke verkaufen muss damit ich 5 Jugis haben kann :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSauber
Dann bin ich für die Zukunft ja erstmal gewappnet, auch wnen ich jetzt erstmal ne Gurke verkaufen muss damit ich 5 Jugis haben kann :ugly:
Der nächste wird ein AV 355, 19, am 03.11. fertig..
Da meld ich mich dann auch bei dir, dürften so 40 Mio. werden
Mach das
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJap, finde ich auch - danke für das nette Geschäft!
Der nächste wird ein AV 355, 19, am 03.11. fertig..
Da meld ich mich dann auch bei dir, dürften so 40 Mio. werden
Mach das
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSeh ich aus wie ein Geldsch...? :ugly:
Meine Jugis werden immer so in dem Dreh.. Genau richtig für dich?
Die darauf folgenden sind ein LM und ein IV.. Gleiche Kategorie :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas kriegst Du schon wieder zusammen
Meine Jugis werden immer so in dem Dreh.. Genau richtig für dich?
Die darauf folgenden sind ein LM und ein IV.. Gleiche Kategorie :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine Jugis landen auch in der Region, selbst die Stürmer
Dann versteht sich das von selbst :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß, du spielst auch ohne Credits, richtig?
Dann versteht sich das von selbst :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa bin armer Student
Ohne Credits ist's auch viel spannender und weniger frustrierend :pro:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas studierst Du?
Ohne Credits ist's auch viel spannender und weniger frustrierend :pro:
Wobei... Wer's bei uns schafft gehört definitiv zur Elite
Mit 6500 AS im Abstiegskampf zu stecken ist SEHR frustrierend! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch Informatik... Aber ich tu mir das nich mehr allzulange an :ugly:. Absoluter Drecksladen meine FH, weiß gar nicht,wieso die so nen guten Ruf hat :ugly:.
Wobei... Wer's bei uns schafft gehört definitiv zur Elite
Mit 6500 AS im Abstiegskampf zu stecken ist SEHR frustrierend! :ugly:
Was soll's danach werden??
Ja, so schlecht ist das ja eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, Informatik finde ich schon in der Schule mehr als langweilig...
Was soll's danach werden??
Ja, so schlecht ist das ja eigentlich nicht
Ich gehöre sicherlich nicht zur Elite und 98% Durchfallrate bei normalen Schnitt (40% = 4.0) sagt denke ich alles aus :ugly:.
Selbst mit gesenktem Schnitt (30% = 4.0) haben es nicht mal 30 von 150-160 Leuten geschafft :ugly:.
Joar, vor allem wenn ich seh, dass ne Mannschaft mit 6000 KS in die Saison gegangen ist und jetzt 8 Punkte vor mir steht .
Oder ich von 7300 KS mit vollbesetzter Ersatzbank 3:1 und 6:1 abgefiedelt werde... Bei klarer Überlegenheit von mir
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heißt danach? :ugly:
Ich gehöre sicherlich nicht zur Elite und 98% Durchfallrate bei normalen Schnitt (40% = 4.0) sagt denke ich alles aus :ugly:.
Selbst mit gesenktem Schnitt (30% = 4.0) haben es nicht mal 30 von 150-160 Leuten geschafft :ugly:.
Joar, vor allem wenn ich seh, dass ne Mannschaft mit 6000 KS in die Saison gegangen ist und jetzt 8 Punkte vor mir steht .
Oder ich von 7300 KS mit vollbesetzter Ersatzbank 3:1 und 6:1 abgefiedelt werde... Bei klarer Überlegenheit von mir
Dachte, Du willst irgendwie umsteigen und was anderes studieren :p
Oje, was sind denn bei euch für Leute am Start? Alle dumm?:ugly::ugly:
Wirklich deprimierend
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDachte, Du willst irgendwie umsteigen und was anderes studieren :p
Oje, was sind denn bei euch für Leute am Start? Alle dumm?:ugly::ugly:
Wirklich deprimierend
Wobei es natürlich auch geil ist, in ner Klausur mal so ne kompletten Taschenrechner mit Oberfläche und allem drum und dran auf Papier zu "programmieren" und dafür dann - wenn man 100% fehlerfrei geblieben ist - gerade mal 10% der PUnkte zu kriegen :ugly:.
Oder die Näherungsformel vom Logarrithmus und dafür 4%
Joar... Gegen die Plätze 14-18 hab ich in der Hinrunde ganze 2 Tore erzielt :mad:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, da der Prof stolz wie Oskar auf die Durchfallraten ist, schieb ich das mal auf den :ugly:.
Wobei es natürlich auch geil ist, in ner Klausur mal so ne kompletten Taschenrechner mit Oberfläche und allem drum und dran auf Papier zu "programmieren" und dafür dann - wenn man 100% fehlerfrei geblieben ist - gerade mal 10% der PUnkte zu kriegen :ugly:.
Oder die Näherungsformel vom Logarrithmus und dafür 4%
Joar... Gegen die Plätze 14-18 hab ich in der Hinrunde ganze 2 Tore erzielt :mad:
Ich bin mit meiner Analysis zurzeit ganz zufrieden, brauch nicht auch noch Informatik :ugly:
Kompletter Taschenrechner beinhaltet aber weit mehr als den Logarithmus...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOkay, klingt wirklich nach einer didaktischen Fehlleistung...
Ich bin mit meiner Analysis zurzeit ganz zufrieden, brauch nicht auch noch Informatik :ugly:
Kompletter Taschenrechner beinhaltet aber weit mehr als den Logarithmus...
Wobei es da so einige Profs gibt, die einfach nur Sch... machen.
Dieses Semester auch wieder einen gehabt. Haben ~100 Typen von Übungsaufgaben durchgenommen - was kommt in der Klausur dran? Ne halbe Aufgabe von den Typen, dafür 5 Aufgaben von Themen, die er wenn überhaupt nur kurz in der Vorlesung angerissen hat..... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeh mir weg mit Mathe:pro:
Wobei es da so einige Profs gibt, die einfach nur Sch... machen.
Dieses Semester auch wieder einen gehabt. Haben ~100 Typen von Übungsaufgaben durchgenommen - was kommt in der Klausur dran? Ne halbe Aufgabe von den Typen, dafür 5 Aufgaben von Themen, die er wenn überhaupt nur kurz in der Vorlesung angerissen hat..... :ugly:
Ja, sowas gibt's bei uns auch..
Da fragt man sich dann doch, was in deren Köpfen vorgeht bzw. wozu die das machen? ^^
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMathe hat doch was :pro:
Ja, sowas gibt's bei uns auch..
Da fragt man sich dann doch, was in deren Köpfen vorgeht bzw. wozu die das machen? ^^
Wahrscheinlich nur, weil sie es müssen :ugly:
Hab auch so nen tollen Prof, wenn du den irgendwas in den Übungen fragst, hilft er dir nicht, sondern stellt dir ne noch schwierigere Gegenfrage oder antwortet so auf die Art "ich bin ganz toll und du bist nicht mal der Dreck unter meinen Nägeln" :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht, wenn dein Matheprof die Vorlesungen auf englisch hält und dazu ne nicht zu entziffernde Schrift hat... Dagegen ist meine ja eine wahre Schönheit
Wahrscheinlich nur, weil sie es müssen :ugly:
Hab auch so nen tollen Prof, wenn du den irgendwas in den Übungen fragst, hilft er dir nicht, sondern stellt dir ne noch schwierigere Gegenfrage oder antwortet so auf die Art "ich bin ganz toll und du bist nicht mal der Dreck unter meinen Nägeln" :ugly:
Toller Professor... Hätte vielleicht einfach nur wissenschaftlicher Mitarbeiter werden sollen und nicht das Lehramt anstreben
Unser Mathelehrer hat's auch drauf... Haut in der 11. Klasse (LK) zu einem raus, der soeben an der Tafel irgendwas nicht beachtet hat: "Das ist eine Lüüüge, man soll nicht lügen, das weißt Du doch"... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch, jammer hier nicht:p
Toller Professor... Hätte vielleicht einfach nur wissenschaftlicher Mitarbeiter werden sollen und nicht das Lehramt anstreben
Unser Mathelehrer hat's auch drauf... Haut in der 11. Klasse (LK) zu einem raus, der soeben an der Tafel irgendwas nicht beachtet hat: "Das ist eine Lüüüge, man soll nicht lügen, das weißt Du doch"... :ugly:
Mein Lehrer war auch cool. Kam ne Refferendarin, meint er nur zu unserer *hüstel* schlauesten *hüstel* Schülerin "Würdest du deinen Platz bitte räumen, damit sich Frau XY setzen kann?"
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch noch so ein Mathe LK geschädigter :ugly:
Mein Lehrer war auch cool. Kam ne Refferendarin, meint er nur zu unserer *hüstel* schlauesten *hüstel* Schülerin "Würdest du deinen Platz bitte räumen, damit sich Frau XY setzen kann?"
Tja, so sind sie eben... :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, Standard:ugly:
Tja, so sind sie eben... :p
Schüler ist an der Tafel, muss irgendeinen Graphen einzeichnen und macht Knubbel, unser Lehrer hat es uns immer mit Kreuzen beigebracht.
Dessen alte Mathelehrerin ist vor dem Schuljahr nach Russland gegangen.
"Wer hat dir denn sowas beigebracht?"
"Frau Bla bla"
"Na dann wissen wir jetzt ja auch warum sie nach Russland gehen musste"
Woooooohooooooooooo Sieg gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch stimmt ja, andere Bundesländer andere sitten :ugly:. Ich hätte Mathe LK nicht unbedingt nehmen müssen, aber da ich in Sprachen ne absolute Niete bin und in Physik die Wahl zwischen unfähigem Lehrer und unfähiger Lehrerin hatte, musste Mathe dann doch herhalten .
Schüler ist an der Tafel, muss irgendeinen Graphen einzeichnen und macht Knubbel, unser Lehrer hat es uns immer mit Kreuzen beigebracht.
Dessen alte Mathelehrerin ist vor dem Schuljahr nach Russland gegangen.
"Wer hat dir denn sowas beigebracht?"
"Frau Bla bla"
"Na dann wissen wir jetzt ja auch warum sie nach Russland gehen musste"
Woooooohooooooooooo Sieg gegen dich
Haha, schlagfertiger Mann
Glückwunsch, 95:5 Spielanteile und 0:1 :pro:
Kommentar
Kommentar