Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SchadeZitat von patrice Beitrag anzeigenNe kann ich leider nicht mit dienen!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Tja, 6500 gegen 8100 AS
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchade
Tja, 6500 gegen 8100 AS
Iss das dein Ernst? 8100 AS?
:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Mit Bonus: JaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss das dein Ernst? 8100 AS?
:eek::eek::eek::eek::eek:

Aber das ist immer noch 300-400 unter den Top-AS
Kommentar
-
-
na dann wirds mal zeit dass du meister wirst immerhin bleibt der noch bis er 40 ist oder so da erreicht der zu 100% die Stärke 700^^ ein TW ist da leider mit 27 noch etwas schlechter nämlich 520^^ aber ist doch auch nicht schlecht oder? für die RL^^ aber ich denk du wirst mit sicherheit iwann in einer der nächsten saisons meister^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlle unverkäuflich!
Der TW wer sonst
Hab noch keinen Feldspieler gesehen der so hoch gekommen ist mit 28sigpic
Kommentar
-
-
WOW, da werde ich wohl niemals hinkommenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMit Bonus: Ja
Aber das ist immer noch 300-400 unter den Top-AS

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWOW, da werde ich wohl niemals hinkommen

Ich werde das auch nur noch 4 Saisons halten, danach gehen 8 auf einmal
Kommentar
-
-
Auch wenn bei mir einige halbwegs brauchbare Jugis nach kommen - ditoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWOW, da werde ich wohl niemals hinkommen

Kommentar
-
-
Meinste die hier:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuch wenn bei mir einige halbwegs brauchbare Jugis nach kommen - dito
Schäfer, Denis ST 605 29
Manno, Gaetano ST 605 29
:ugly:
Kommentar
-
-
Angeber :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeinste die hier:
Schäfer, Denis ST 605 29
Manno, Gaetano ST 605 29
Kommentar
-
-
Das hoffe ich auchZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann wirds mal zeit dass du meister wirst immerhin bleibt der noch bis er 40 ist oder so da erreicht der zu 100% die Stärke 700^^ ein TW ist da leider mit 27 noch etwas schlechter nämlich 520^^ aber ist doch auch nicht schlecht oder? für die RL^^ aber ich denk du wirst mit sicherheit iwann in einer der nächsten saisons meister^^
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mhhhhh, "neidisch guck", die waren aber nicht billigZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeinste die hier:
Schäfer, Denis ST 605 29
Manno, Gaetano ST 605 29
Kommentar
-
-
Musste jetzt sein :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAngeber :ugly:
Sind auch die einzigen vorzeigbaren in meinem Team:ugly:
Noe :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhh, "neidisch guck", die waren aber nicht billig
Kommentar
-
-
Puh, zum Glück hab ich meine Gurken noch nicht veröffentlichtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMusste jetzt sein :ugly:
Sind auch die einzigen vorzeigbaren in meinem Team:ugly:

Kommentar
-
-
Na dann mal los :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenPuh, zum Glück hab ich meine Gurken noch nicht veröffentlicht
Schönen Abend nochZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt!Bis morgen Jungs:pro:
Kommentar
-
-
SChöne Hochzeit wünsch ich dir. Treibs net zu bunt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt!Bis morgen Jungs:pro:
Nacht
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt!Bis morgen Jungs:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Nacht PatZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt!Bis morgen Jungs:pro:
Na gut, hier sind meine Gurken Welle

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNacht Pat
Na gut, hier sind meine Gurken Welle

Na die sind doch gar nicht so schlecht
Vielleicht Interesse an denen hier:
LM 355, 19
DM 375, 20
?
Kommentar
-
-
Blöde Frage, aber was ist eigentlich aus dem Clan Battle RoF-DGS gewordenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwill eigentlich noch jemand an einer der Clansimuligen teilnehmen^^? also damit mein ich jetzt beide die normale RoF-Simuliga und die UFC - RoF Simuliga^^

Kommentar
-
-
Klingen verlockend.... Hab aber auch noch 3 RM/LM/DM verliehen. Und Platz hab ich auch nich so wirklich..Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa die sind doch gar nicht so schlecht
Vielleicht Interesse an denen hier:
LM 355, 19
DM 375, 20
?
Costa quanta?

Kommentar
-
-
Das wird schwierig.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwill eigentlich noch jemand an einer der Clansimuligen teilnehmen^^? also damit mein ich jetzt beide die normale RoF-Simuliga und die UFC - RoF Simuliga^^
Wir haben viel zu viele "Inaktive" hier, die sich nur einmal die Woche sehen lassen.
Ich rühr ja die Wervbetromel wie verrückt, aber ich habe nur Pech. Naja, fast
Kommentar
-
-
Eingestellt. Vorerst zumindest.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBlöde Frage, aber was ist eigentlich aus dem Clan Battle RoF-DGS geworden
Die Rofler sind zu inaktiv gewesen.
Kommentar
-
-
Skandal!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEingestellt. Vorerst zumindest.
Die Rofler sind zu inaktiv gewesen.

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlingen verlockend.... Hab aber auch noch 3 RM/LM/DM verliehen. Und Platz hab ich auch nich so wirklich..
Costa quanta?
Hm, jeweils so um die 35 Mio.
Kommentar
-
-
Hmpf, musst du mir die noch schmackhafter machen? :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, jeweils so um die 35 Mio.
Kommentar
-
-
Kauf sie einfach :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHmpf, musst du mir die noch schmackhafter machen? :ugly:
Kommentar
-

Kommentar