Nabend BVBmaster
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas kostet aber doch was!
is ja nich illegal immerhin ists ja nur die testversion^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIrgendwann gewinnt man wieder und wenns ne Liga tiefer ist
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDu armer, gönne dir mal nen OM/45/16 ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend BVBmaster
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab noch drei spiele in der hinrunde, die sind alle so mehr oder weniger nah bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPhilipp oder Phil ist einfacher und sieht auch schöner aus...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo Leute, alles fit?
@pinkie: Die Niederlage hat nichts ausgemacht, eben im LS Platz 1 mit 2:1 besiegt und habe mir den Platz nun wieder zurückgeholt.:win:
Das beruhigt mich aber. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneinfacher trick testversion holen und sobald sie abläuft neu downloaden
is ja nich illegal immerhin ists ja nur die testversion^^. Melde mich morgen bei dir.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn schon, dann BVB-Phil ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHätte ich nen größeren Kader, würde ich dir 2-3 ausleihen -(
ich schaff das auch so
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPhilipp oder Phil ist einfacher und sieht auch schöner aus...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber nur im Notfall...nur wenns dafür 3 Punkte am WE gibt...bin mal Abend essen, bg...
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht nix
ich schaff das auch so
3.Liga-Manager haben nix in meiner Friendlist zu suchen xDD (Achtung:Spaß^^)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe auch Photoshop, weiss nur nicht welche Version. Melde mich morgen bei dir.
ich werd auch mal ein bisschen rumexperimentieren und versuchen ein paar andere wappen als test zu machen^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGuten Hunger ...
Drück dir die Daumen !!!
3.Liga-Manager haben nix in meiner Friendlist zu suchen xDD (Achtung:Spaß^^)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.
cya @ll
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSpielt keiner hier max. 3.Liga oder? Alle drüber...!?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe es geahnt. Mit dem Unentschieden (der eigentlich ein Sieg war) habe ich ein wenig den Anschluss verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenCU, gehe auch mal was essen.
cya @ll
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUMS AUF EINMAL SO STILL HIER IST.
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUMS AUF EINMAL SO STILL HIER IST.
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleich
Was zockst denn?
Kommentar
-
Kommentar