Nabend BVBmaster
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas kostet aber doch was!
is ja nich illegal immerhin ists ja nur die testversion^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIrgendwann gewinnt man wieder und wenns ne Liga tiefer ist
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDu armer, gönne dir mal nen OM/45/16 ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend BVBmaster
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab noch drei spiele in der hinrunde, die sind alle so mehr oder weniger nah bei mir
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPhilipp oder Phil ist einfacher und sieht auch schöner aus...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo Leute, alles fit?
@pinkie: Die Niederlage hat nichts ausgemacht, eben im LS Platz 1 mit 2:1 besiegt und habe mir den Platz nun wieder zurückgeholt.:win:
Das beruhigt mich aber . Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneinfacher trick testversion holen und sobald sie abläuft neu downloaden
is ja nich illegal immerhin ists ja nur die testversion^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn schon, dann BVB-Phil ^^
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHätte ich nen größeren Kader, würde ich dir 2-3 ausleihen -(
ich schaff das auch so
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPhilipp oder Phil ist einfacher und sieht auch schöner aus...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber nur im Notfall...nur wenns dafür 3 Punkte am WE gibt...bin mal Abend essen, bg...
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht nix
ich schaff das auch so
3.Liga-Manager haben nix in meiner Friendlist zu suchen xDD (Achtung:Spaß^^)
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe auch Photoshop, weiss nur nicht welche Version . Melde mich morgen bei dir.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGuten Hunger ...
Drück dir die Daumen !!!
3.Liga-Manager haben nix in meiner Friendlist zu suchen xDD (Achtung:Spaß^^)
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.
cya @ll
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSpielt keiner hier max. 3.Liga oder? Alle drüber...!?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe es geahnt. Mit dem Unentschieden (der eigentlich ein Sieg war) habe ich ein wenig den Anschluss verloren.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin auch mal weg. Meine Tochter kränkelt wieder ein wenig.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenCU, gehe auch mal was essen.
cya @ll
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUMS AUF EINMAL SO STILL HIER IST.
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUMS AUF EINMAL SO STILL HIER IST.
Ich geh mal ne Stunde zocken. Bis gleich
Was zockst denn?
Kommentar
Kommentar