Ich dachte, in Fcup isser gesperrt, nicht im Forum
ja, aber wenn er nicht mehr zocken darf/kann was soll er dann machen??
uns trotzdem infos geben, wäre gut, aber dafür ein oder zwei die woche hier rein zukommen will er dann wohl auch nicht mehr
Ich versuchs mal:
Unser alter Präsi hat mal gesagt, er könne am nächsten Tag nicht on kommen, weil er arbeiten müsste (Er ist ja noch Schüler)
Darauf fragte jemand, was er denn schaffen würde. Daraufhin erwiderte er nur: Parkplatz
Kann man wahrscheinlich jetzt nicht nachvollziehen, aber wir hatten alle Tränen in den Augen. Auch Tage später noch. Ich muß jetzt noch grinsen, wenn ich dran denke
Ich versuchs mal:
Unser alter Präsi hat mal gesagt, er könne am nächsten Tag nicht on kommen, weil er arbeiten müsste (Er ist ja noch Schüler)
Darauf fragte jemand, was er denn schaffen würde. Daraufhin erwiderte er nur: Parkplatz
Kann man wahrscheinlich jetzt nicht nachvollziehen, aber wir hatten alle Tränen in den Augen. Auch Tage später noch. Ich muß jetzt noch grinsen, wenn ich dran denke
dann geb ich dir das gefühl, dass ich es verstehe :ugly:
Ich versuchs mal:
also ich hatte keine tränen in den augen aber in der hose
haste jemanden schon mal gesehen der vor lachen geweint hat??
Ich hatte mal einen Lachkrampf in einem Lokal. Über eine halbe Stunde. Mir hat alles wehgetan und die Leute haben mich angestarrt, als wollten sie mich einsperren in die Klapse
Ich hatte mal einen Lachkrampf in einem Lokal. Über eine halbe Stunde. Mir hat alles wehgetan und die Leute haben mich angestarrt, als wollten sie mich einsperren in die Klapse
ich hatte mal einen dreiviertel strunde gelacht, wegen eines dummen spruches und das kurz bevor der unterricht weiter ging.
aber zurück wegen dem vor lachen weinen. das bepissen über "Parkplatz", tat genauso gut
biste noch immer der überzeugung, dass du dahin gehörst?
Kommentar