Zitat von torsten79
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie kommste denn da drauf? Dummdidumm
Schiedsrichter-Skandal :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Neee,meine jugis brauchen erfahrung!Zitat von torsten79 Beitrag anzeigenNa, wollten der Fc Wetzikon und Fc Onasch etwa Spielschiebung betreiben? Damit ich als 4.Plazierter nicht vorbeiziehen kann?
Kommentar
-
-
Ok danke schon malZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso ich versuche dann eben eine schöne Kagawa sig zu machen
bis nachher
bis nachher
Kommentar
-
-
und meine punkte :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,meine jugis brauchen erfahrung!
Kommentar
-
-
jop bis gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal essen und zur Tanke, Kippen holen. Bis gleich
Kommentar
-
-
danke sieht echt gut ausZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso da bin ich wieder,hoffe sie gefällt dir so Tobixx
Kommentar
-
-
wie gesagt ich bin noch ein anfänger,aber dankeZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendanke sieht echt gut aus
Kommentar
-
-
Von bild zu Bild wird man Besser Bist jetzt mein Persönlicher GrafikerZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwie gesagt ich bin noch ein anfänger,aber danke

Kannst du auch Logos?
Kommentar
-
-
ne das habe ich noch nicht ausprobiertZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenVon bild zu Bild wird man Besser Bist jetzt mein Persönlicher Grafiker
Kannst du auch Logos?
Kommentar
-
-
hab mir gerade die 1. seite durch gelesen und das hat mir schon mal einen kleinen eindruck hinterlassenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend ich lese gerade in diesem neuen clan
Kommentar
-
-
clanchef Tobi_xDZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab mir gerade die 1. seite durch gelesen und das hat mir schon mal einen kleinen eindruck hinterlassen

Kommentar
-
-
Bräuchte mal Langsam ein Vereins LogoZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne das habe ich noch nicht ausprobiert
Kommentar
-
-
ich enthalte mich, falls du darüber eine diskussion führen möchtesZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenclanchef Tobi_xD
Kommentar
-
-
nee eigentlich nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich enthalte mich, falls du darüber eine diskussion führen möchtes
habe besseres zu tun
Kommentar
-
-
Na hoffentlich brauchen deine jungs bei mir auch erfahrung.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,meine jugis brauchen erfahrung!
Kommentar
-
-
dachte ich mirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennee eigentlich nicht
habe besseres zu tun
Kommentar
-
-

Kommentar