Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTachNa! schön gewonnen heute?
Kommentar
-
Wenn jemand von Euch 30J+ 300+ Spieler zu verkaufen hat,nicht allzu teuer versteht sich,dann immer her damit!
Muss für nächste Saison aufstocken,steige sehr wahrscheinlich auf und habe keine Kohle für neue junge Spieler..
Einen ´´Opa´´ habe ich mir schon geholt 31J 345Strk..hab ihm nen Vertrag für 6 Saisons gegeben!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhast du fs-termine für fs-serien??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTachNa! schön gewonnen heute?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn jemand von Euch 30J+ 300+ Spieler zu verkaufen hat,nicht allzu teuer versteht sich,dann immer her damit!
Muss für nächste Saison aufstocken,steige sehr wahrscheinlich auf und habe keine Kohle für neue junge Spieler..
Einen ´´Opa´´ habe ich mir schon geholt 31J 345Strk..hab ihm nen Vertrag für 6 Saisons gegeben!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch mag Serien nicht so gerne!Vergess immer die termine!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhauptsache du hälst dann erst mal die liga, was auch mein ziel ist
Jetzt steige ich aber auf wenn nichts mehr schief geht und habe keine Kohle für Spieler!:p:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn jemand von Euch 30J+ 300+ Spieler zu verkaufen hat,nicht allzu teuer versteht sich,dann immer her damit!
Hab da noch ein Jugi RM 310 20 jahre alt.bis 20.10.2010 läuft sein vertrag noch!wird dann eine stärke von 360-370 habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe die Opas die ich zu verkaufen habe sind dir auch noch zu teuer!
Hab da noch ein Jugi RM 310 20 jahre alt.bis 20.10.2010 läuft sein vertrag noch!wird dann eine stärke von 360-370 haben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,nur 2:2..bin aber zufrieden,in der Hinrunde habe ich noch 4:0 verloren gegen den!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann man nichts gegen machenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,war ja mein Ziel für diese Saison..deshalb hab ich auch mein ganzes Geld fürs Stadion rausgehauen!:p
Jetzt steige ich aber auf wenn nichts mehr schief geht und habe keine Kohle für Spieler!:p:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGib mal nicht so schnell auf!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss noch gar nicht!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wollte eigentlich auch nur den klassenerhalt in der oberliga schaffen und dann bin ich gestern doch noch aufgestiegen.
Gratuliere Du Regionalligist!!
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenal ne frage:
ist diese bilanz gut:?
Gesamtbilanz (nur Liga-Spiele):
Gewonnen: 86
Unentschieden: 4
Verloren: 7
Tore (Geschossen): 358
Tore (kassiert): 27
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ja,jetzt erst mitbekommen!!!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ja,jetzt erst mitbekommen!!!:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas mache ich nicht, aber ich habe eigentlich auch keine lust mir sonst irgendwo leute zu suchen die fs-serien mit mir machen wollenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenal ne frage:
ist diese bilanz gut:?
Gesamtbilanz (nur Liga-Spiele):
Gewonnen: 86
Unentschieden: 4
Verloren: 7
Tore (Geschossen): 358
Tore (kassiert): 27
Ja,ist ne gute Bilanz!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,zuviele Unentschieden!!
Ja,ist ne gute Bilanz!
bin bis jetzt auch die ganze zeit NUR aufgestiegen, seit ich bei fcup anfing
3x als meister 1x als vize
Kommentar
Kommentar