Die hätten besser die alte Freundesliste gelassen,die hat wenigstens funtioniert
Lade steht
Da stimme ich dir zu,aber irgendwie funzt das ligatool auch nicht mehr richtig wenn ich bei SV 1899 Bremen aufs Profil gehe und seine liga anschauen will zeigt der mir meine an
Da stimme ich dir zu,aber irgendwie funzt das ligatool auch nicht mehr richtig wenn ich bei SV 1899 Bremen aufs Profil gehe und seine liga anschauen will zeigt der mir meine an
okay geht los
Hatte ja nicht den hauch einer chance,naja Ehretreffer hab ich ja noch gemacht,obwohl der war schmeichelhaft.
Danke für die Simus.
Nach dem update geht ja so einiges nicht mehr richtig,ich kann leute zur Simu einladen,die sind gar ned on,und welche die on sind,kann ich nicht einladen
Hatte ja nicht den hauch einer chance,naja Ehretreffer hab ich ja noch gemacht,obwohl der war schmeichelhaft.
Danke für die Simus.
Nach dem update geht ja so einiges nicht mehr richtig,ich kann leute zur Simu einladen,die sind gar ned on,und welche die on sind,kann ich nicht einladen
keine ahnung habe den sofort dann auf 2 ausgebaut dann hatte ich eingekauft für ca. 8-900.000 beim heimspiel hat der dann so ca. 200.000 eingebracht
Hmmm,dann wird es so um die 80.000 bringen....ich werde es sehn
Weist du was mit Thalhofen ist?
Habe ihn schon angeschreiben wegen dem Simuturnier ROFBF,kommt keine Antwort!
Hmmm,dann wird es so um die 80.000 bringen....ich werde es sehn
Weist du was mit Thalhofen ist?
Habe ihn schon angeschreiben wegen dem Simuturnier ROFBF,kommt keine Antwort!
ne du keine ahnung,wenn ich den heute hier sehe sag ich ihm bescheid
ich hatte ja such noch nen simuspiel gegen United Canberra offen,den habe ich nicht ereicht da hab ich einfach das FS ergebnis von gestern hier reingeschrieben was ich gegen ihn hatte
ich hatte ja such noch nen simuspiel gegen United Canberra offen,den habe ich nicht ereicht da hab ich einfach das FS ergebnis von gestern hier reingeschrieben was ich gegen ihn hatte
Das tuts auch,aber ist schon kacke mit der sucherei!
Kommentar