ich war bei beiden spielen leider nich da, aber das gegen den 4. war bestimmt ne knappe kiste
zumal der heute gegen einen 1:1 gespielt hat, gegen den ich 4:2 gewonnen hab vor ein paar tagen
und gegen den 1. hab ich auch nur 1:0 im hinspiel verloren, also ich bekomm keine abreibungen mehr
wie siehts denn überhaupt bei dir aus?
ich bin gestern grad so noch in die rl aufgestiegen, aber habe kaum geld um mich zuverbesser.
oh,
dazu gratulier ich dir dann noch
was brauchste denn so für spieler?
eigentlich einen iv und einen st ab 190, aber das hat keine eile, da ich mit meiner as im mittelfeld liegen, was halt der klassenerhalt bedeutet und das reicht mir schon.
eigentlich einen iv und einen st ab 190, aber das hat keine eile, da ich mit meiner as im mittelfeld liegen, was halt der klassenerhalt bedeutet und das reicht mir schon.
Tja!leider kannste meinen ST 190 26 nicht bekommen!
klassenerhalt is auch mein ziel
hab eben ne simu gegen einen mittelmäßigen zweitligist gemacht und der hat mich 5:0 abgezogen, also will ich gar nich aufsteigen
klassenerhalt is auch mein ziel
hab eben ne simu gegen einen mittelmäßigen zweitligist gemacht und der hat mich 5:0 abgezogen, also will ich gar nich aufsteigen
das war auch meine befürchtung, als ich jetzt von der ol in die rl aufgestiegen bin.
Kommentar