Eine Möglichkeit.
Ich suche immer nur einen raus, wenn ich mal einen kaufen will. Entweder will ich den, oder nicht. Dann gehts bis zu einem selbstgesetzten Höchstgebot.
Und mit Ingame Mails kann man sehr viel erreichen
Ich möchte den Spieler so schnell als möglich und wenn ich einen günstigeren bekommen kann,schreibe ich ne Mail an den anderen und sag ihm bescheid und damit hat es sich,iss Marktwirtschaft
Ich möchte den Spieler so schnell als möglich und wenn ich einen günstigeren bekommen kann,schreibe ich ne Mail an den anderen und sag ihm bescheid und damit hat es sich,iss Marktwirtschaft
Du wirst auch noch in die Regionen vorstoßen, wo du froh sein kannst, wenn du für dein Geld überhaupt einen Spieler findest, der dir zusagt
Was hat geschäft mit Ehre zu tun?
Letztendlich gehts um Erfolg
Spaß,eine gewisse Ehre iss schon ok,aber nicht zum eigenen nachteil
Jepp, deshalb schreibe ich den Verkäufer eigentlich immer vorher an. Aber ich habe schon einen Nachteil, dass stimmt. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Ist schließlich nur ein Spiel
Jepp, deshalb schreibe ich den Verkäufer eigentlich immer vorher an. Aber ich habe schon einen Nachteil, dass stimmt. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Ist schließlich nur ein Spiel
Mache ich auch,aber wenn ein Spruch kommt wie z.B wirst schon sehen was er kostet,dann iss mir das wurst
Kommentar