kein ding,
bisschen heruntergewirtschaftet würd ich sagen, ich war in den letzten 4 tagen ingame quasi gar nich on, viel geld hatte ich nich und dann is es halt passiert
Ein wenig kümmern muss man sich schon um seinen ACC. Aber eine Woche ohne sollte immer drin sein. Man weiß ja nie, was einem im RL so alles passiert.
Dann ist mein AV wohl in den ewigen Jagdgründen verschwunden
Ein wenig kümmern muss man sich schon um seinen ACC. Aber eine Woche ohne sollte immer drin sein. Man weiß ja nie, was einem im RL so alles passiert.
Dann ist mein AV wohl in den ewigen Jagdgründen verschwunden
wars in diesem fall aber nich,
das tut mir auch echt sehr sehr leid, das is das was mich am meisten stört
aber wieiviel gehalt wollen deine Spieler dann :eek::eek:
jetzt noch 245.000 an täglicher abbuchung, es sind 5 spieler heut verschwunden, können durchaus um die 400.000 pro tag gewesen sein, das war in diesem fall zu viel
bei mir so knapp 250.000 denke ich
aber dann machst du ja zum beispiel am tag wo du kein Meisterschaftsspiel im eigenen stadion hast und vielleicht nicht so viel durch FS bekommst, minus?
wars in diesem fall aber nich,
das tut mir auch echt sehr sehr leid, das is das was mich am meisten stört
jetzt noch 245.000 an täglicher abbuchung, es sind 5 spieler heut verschwunden, können durchaus um die 400.000 pro tag gewesen sein, das war in diesem fall zu viel
bei mir so knapp 250.000 denke ich
aber dann machst du ja zum beispiel am tag wo du kein Meisterschaftsspiel im eigenen stadion hast und vielleicht nicht so viel durch FS bekommst, minus?
Das kann schon mal vorkommen.
Aber auch bei einem FS und einem LS im eigenen Stadion mache ich nicht soooooooo viel Gewinn. Sind dann so zwischen 800.000 und 1,2 Mios.
Das kann schon mal vorkommen.
Aber auch bei einem FS und einem LS im eigenen Stadion mache ich nicht soooooooo viel Gewinn. Sind dann so zwischen 800.000 und 1,2 Mios.
Ja soviel mache ich auch bei vollem Fanshop und gastro
dann wird mich ja was erwarten
Ja soviel mache ich auch bei vollem Fanshop und gastro
dann wird mich ja was erwarten
Die EInnahmen steigen nicht sonderlich. Höchstens die Sponsoren lassen ein wenig mehr springen. Aber das alleine reicht nichtmal, um die Spieler zu bezahlen. Tägliche FS sind schon fast Pflicht.
So, Jungs, ich muss mal auf den Geburtstag meiner Nichte. Wir sehen uns dann heute abend
Die EInnahmen steigen nicht sonderlich. Höchstens die Sponsoren lassen ein wenig mehr springen. Aber das alleine reicht nichtmal, um die Spieler zu bezahlen. Tägliche FS sind schon fast Pflicht.
So, Jungs, ich muss mal auf den Geburtstag meiner Nichte. Wir sehen uns dann heute abend
ah ok verstehe
dann ist die haupteinnahme wohl das verkaufen von jugis oder
viel spaß und bis heute abend
ich bin jetzt auch essen
Kommentar