Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoch ne
moin thul
ach du, lass mal stecken :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfranz find ich auch gut
na ja , ama ist leider weg.
ich hätte ihn ein abschiedsspiel gegönnt aber am anfang der saison kann man keine punkte liegen lassen... erst recht nicht gegen fürth oder pauli
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, das ist absoluter Schwachsinn. Wenn du den Bonus verlierst, bist du vielleicht schwächer und bekommst dadurch mehr Chancen, als wenn du nur ganz wenig schlechter bist, als der Gegner
Nabendli tuhl
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh Ha???????????????
Ich stell jetz t noch meine B-Elf auf, damit du morgen gewinnst im Turnier :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenThul alte Racelettepfanne:ugly:
Schön dich mal wieder zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas problem ist nur wenn ein spieler in allen drei partien was abbekommt ist er ruckzuck ´´lahmgelegt´´ bis zu zehn tage ist schon heftig..habs bis jetzt immer geschafft von ´´gurkentruppe´´ auf ´´normale´´ 11 umzustellen..ausser da wo justine meinen rm von topfit auf gelb geprügelt hat..
tut mir echt leid :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas problem ist nur wenn ein spieler in allen drei partien was abbekommt ist er ruckzuck ´´lahmgelegt´´ bis zu zehn tage ist schon heftig..habs bis jetzt immer geschafft von ´´gurkentruppe´´ auf ´´normale´´ 11 umzustellen..ausser da wo justine meinen rm von topfit auf gelb geprügelt hat..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte bisher immer den bonus außer heut im FS gegen patrice
tut mir echt leid :ugly::ugly::ugly:
heute wurde sogar meine b-11 zusammengetreten..habe jetzt noch satte 3700AS fürs turnier und FS..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, iss schon spät.
Ich stell jetz t noch meine B-Elf auf, damit du morgen gewinnst im Turnier :ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir läufts am Besten ohne umstellen. Ich nehm nur meinen Stürmer gerne raus, weil der führt die Torschützenliste an. Das wäre ja mal ein Pokal, den ich am Ende haben könnte
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmmmm...racelette..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..habs überlebt..halb so schlimm..:p:p
heute wurde sogar meine b-11 zusammengetreten..habe jetzt noch satte 3700AS fürs turnier und FS..:win:
Kommentar
-
-
nabend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMerkste gerade selber wat mien Jung:bbounce:
So Jungs, in vier Stunden ist die Nacht vorbei. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Frühschicht totaler Mist für mich ist?.......
Also denne: Ich wünsch euch was
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenImmer nur ans Essen denken.Ne ne ne
bin vorhin bei den simpsons auf der couch eingepannt und jetzt erst aufgewacht..:ugly::ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich schlecht
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas musst du nich, 1-2 mal am tag reichen völlig und wenn du einen tag mal nich da bist, is dir auch keiner bösesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe bis eben geschlafen..jetzt habe ich hunger..
bin vorhin bei den simpsons auf der couch eingepannt und jetzt erst aufgewacht..:ugly::ugly:
i know!!!!:p
nabend yannik!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinem geistigen Ergüssen kann jetzt eh keiner mehr folgen, deshalb lass ichs mal gut sein.:ugly::ugly:
So Jungs, in vier Stunden ist die Nacht vorbei. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Frühschicht totaler Mist für mich ist?.......
Bis morgen mein FreundR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinem geistigen Ergüssen kann jetzt eh keiner mehr folgen, deshalb lass ichs mal gut sein.:ugly::ugly:
GN8 pinkie,viel spass an der arbeit!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß ich weiß^^ nur ich wollt einfach oft on kommen^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Yannick
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe bis eben geschlafen..jetzt habe ich hunger..
i know!!!!:p
nabend yannik!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannick
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
-
nabend zusammen
also thul wenn du egegn mich gewinnst hats du auch chanchen gegen coco trittau und den rest egegn die wird es bei mir imme rknapp erst gerade gegen coco bis zur 89 min geführt :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend zusammen
also thul wenn du egegn mich gewinnst hats du auch chanchen gegen coco trittau und den rest egegn die wird es bei mir imme rknapp erst gerade gegen coco bis zur 89 min geführt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz gut und dir?
nicht gut, eltern nurnoch am streiten und läuft halt alles momentan nicht so
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend zusammen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar